Wo ist dein Laden?
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi ,
das MEDION Navigationssystem MD96080 PNA 470 MD wird bei Media-Markt in der aktuellen Broschüre für 349,-€ angeboten. Bei ALdi hat es glaube ich 419,- Euro gekostet. Bei ebay werden auch mehr als 400,- Euro bezahlt. Was ist der Unterschied zum Aldi Angebot . Oder ist es nur ein Hammerangebot von MediaMarkt?
Hier der link
-
kann mir neimenad helfen?
gruss :confused:
-
Hi,
ich kann daten und Kontakte mit meinem Nokia N73 mit PC Suite am PC über Kabel verwalten , aber sobald ich sichern möchte, fängt es an und bei 1 % bricht es immer wieder ab.
es kommt immerwieder die Meldung , " Die Verbindung zum Telefon wurde unterbrochen, sellen Sie die verbindung wieder her". Aber die Verbindung steht.Was mache ich falsch ? Kann mir jemand vielleicht helfen?
Vielen dankGruss
-
ALso ich habe ein freies N73 ( habe mir es beim NSC frei machen lassen:-) ) und habe die neueste Software drauf.
Baer mir ist schon des öfteren das Mikro ausgefallen und nach aus und wieder einschalten hat es funktioniert.
Fällt oder ist das Mikro bei euch schon mal ausgefallen. Dadurch dass es beim wieder einschlaten wieder funktioniert kann es kein mechanischer defekt sein oder ?
Nutze es im GSM Netz. -
SXG 75 für 169,-€ inkl. 1GB Speicherkarte frü 169,-€ Sofortkauf!
-
Im Saturn in Mannheim kriegst Du das 5140i für 129,-€.
Musst halt hinfahren
-
Hi Franki , Handykult Mod :o ,
komisch , dass Du dich nicht an deine mails erinnern kannst?
Kann Sie gernen jedem hier der es haben möchte weiterleiten.
:top: -
-
so super billig ist es nicht
hier für 204,-€
http://www.porst-service.de/si…409021&look=2199de6&ref=i
oder hier für 218,-€