-
Hi,
habe mir heute das Nokia 6111 ohne Vertrag in schwarz und ohne branding , ohne Sim-Lock für 89,-€ im MediMax (ehemals Promarkt , nähe Bahnhof) gekauft. Haben noch welche da.
Ausserdem haben die das Pocket LOOX Navigationsystem mit Europakarten für 259,-€ im Angebot . SInd nur noch 4 Stück da.
gruss
Ich kann den Beleg heute abend ins Netz stellen , damit Ihr die PReisgarantie von Media-Markt in eurer Region in Anspruch nehmen könnt.
gruss
-
Kann der NSC einfach die Originalsoftware draufspielen? Bei manchen Nokia Geräten geht das nicht einfach so,glaube ich.
Gruss
-
Ich habe es in rot gekauft und zu meiner Verwunderung war eine 128mb Speicherkarte drin. Das Gerät ist Ohne Sim-Lock und ohne Branding. Normalerweise ist doch nur ein 64mb Karte drin oder?
-
Hi,
ich verkaufe ein neues XDA Phone mit dem TOMTOM mobile 5 Pack inkl. Tomtom GPS mouse. Die Rechnung ist von O2 und ist vom 19.10.2006, mit 2 Jahren Garantie. Ich habe es nur 10 minuten ausprobiert und bin nicht der Micrsoft TYP, tendiere eher zu Symbian.
Der Preis beträgt 249,95 € inkl. Versand .
Gruss
-
Hi,
ich habe eine Qtek 9100 ( E-Plus Pocket PDA), ist ein Eplus Gerät mit E-Plus-Rechnung vom 13.04.2006. Das Gerät wurde am 26.10.2006 von Epus wegen defekt getauscht und es wurde von mir nur 10 min in Bertrieb genommen. Hat die aktuellste Software drauf. Das Gerät ist sozusagen nagleneu und das Zubehör was dabei ist wurde nie benutzt. Ich würde es gerne gegen einen N73 tauschen , muss nicht neu sein aber in einem Top_Zustand mit Rechnung.
Bei dem Qtek 9100 liegt die Rechnung und der Tauschbeleg vom 26.10.2006 bei, damit Ihr es in jedem E-Plus Shop Reklamieren könnt.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Gruss
-
Woher weisst du das es eine Xbox premium ist. kann es nirgend erkennen.
-
brauche immernoch die MMS und Interneteinstellungen für XDA phone .
Kann mir wirklich keiner helfen?
-
-
wo steht denn das mit Comdirecht und den 3,1 Zinsen?
Gruss
-
Hi,
ich verkaufe einen Qtek 9100 (ist ein E-Plus Gerät, mit Rechnung von Eplus vom 20.12.2005) inkl. 1 GB min SD.
Es ist alles Originalzubehör dabei, OVP.Ladekabel,Datenkabel CD , Tasche,Headset usw. für 264€ inkl. versichertem Versand.
Das einzige was fehlt ist der Stift kostet aber 3,-€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Gruss