Hallo,
ich suche nach einem Stift (Eingabestift ) für Qtek 9100. Wer kann mir günstig welche verkaufen oder woher bekomme ich günstig welche.
GRuss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche nach einem Stift (Eingabestift ) für Qtek 9100. Wer kann mir günstig welche verkaufen oder woher bekomme ich günstig welche.
GRuss
es geht um die MMS und GPRS Einstellungen für E-Plus.
Gruss
Hi,
habe mir ein XDA mit TOM TOM gekauft und möchte es mit E-Plus betreiben.
Hat jemand mir Infos wie das funkt? Kann mir jemand einen link zuschicken , falls es hier nicht erlaubt ist.
Vielen Dank
Gruss
er hat auch 8800 im angebot und einige positive Bewertungen erhalten.
gruss
Gibts auch happy Digits auf diese Kamera Lumix FX07?
ALso die refurb die ich bekommen habe , waren eigentlich nagelneu Geräte. Keine Kratzer, Akkus sind auch neu, so wie ich das gelesen habe.
und was ist das hier unter den AGB bei Punkt 4 ?
4. Mitgliedsgebühr, Angebotsgebühren und Verkaufsprovisionen
1. Die Anmeldung als Nutzer bei Handelshaus-Deutschland.de ist kostenpflichtig. Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH verlangt einmalig für die einfache, nicht übertragbare einfache Nutzungslizenz pro Mitglied 99,00 € netto zzgl. Porto, die gültige Mehrwertsteuer und Auskunftsgebühren. (Zu entnehmenden aktuell im Mitgliedschaftsantrag auf der Page Handelshaus-Deutschland.de)
2. Die einzelnen Gebühren und Preise sind sofort, im Voraus zur Zahlung fällig und können mittels der von der J&P Handelshaus Deutschland GmbH betriebenen Zahlungsverfahren beglichen werden. Eine Freischaltung des jeweiligen Dienstes oder der Leistung ist von der Vorauszahlung durch den Nutzer und der Beibringung eines entsprechenden Gewerbenachweises abhängig. Weist der Nutzer durch Kopie des Zahlungsbeleges nach, daß er den Betrag angewiesen hat, kann die J&P Handelshaus Deutschland GmbH dem Nutzer auch vor erfolgter Gutschrift der Zahlung frei schalten. Ein Anspruch hierauf besteht zu Gunsten des Nutzers nicht. Geht die Zahlung nicht innerhalb von 4 Werktagen bei der J&P Handelshaus Deutschland GmbH ein, kann der Nutzer unverzüglich gesperrt werden.
3. Die Rechnungsstellung durch die J&P Handelshaus Deutschland GmbH sowie die Zusendung aller durch den Betrieb oder die Nutzung von Handelshaus-Deutschland.de bedingten Dokumente erfolgt grundsätzlich per Briefpost. Wünscht der Nutzer eine separate, Zusendung per Mail, kann er dieses bei der J&P Handelshaus Deutschland GmbH anfordern. Die J&P Handelshaus Deutschland GmbH kann in diesem Fall eine Verwaltungs- und Portopauschale von 5,00 EURO pro Rechnung berechnen.
Hi,
auf dem Mediamarkt online Page gibts den Canon Ixus 60 für sagenhaft 205€. Habe es nicht in den MediaMarkt Thread reingestellt, weil das Angebot nr online gilt.
GRuss
Gibt wieder Ipod Video 30 GB und Nano 2 GB !