Hier noch einen Gutschein für alle Neukunden 10,-€ für Quelle. Damit kostet das Gerät V3 nur noch 78€ .
Gutscheinnummer NEU106
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch einen Gutschein für alle Neukunden 10,-€ für Quelle. Damit kostet das Gerät V3 nur noch 78€ .
Gutscheinnummer NEU106
Hi,
ich vermute mal , dass es ohne Sim-Lock ist, daes keine Callya mit 12,50€ im Pack gibt. Macht Quelle ja desöfteren , dass Sie ihre eigenen Pakete zusammenstellen.
gibt wieder nano 2 GB in black !!
gibts wieder 2 GB in black .
Hi,
habe mir das Spiel der Pate gekauft , installiert und mein Rechner war zu schwach, D.H. das Spiel würde ich als neu bezeichen, da es nur 1 mal installiert wurde und kein einziges mal gespielt wurde. Mein Rechner ist zu alt. Kassenzettel vom 5.10.2006 ist auch dabei. Verkaufe es für 13,-€ inkl. versand . Das DVD SPiel ist für den PC .
GRuss
ich muss sagen dass MOTRKRZR hat eine Wahnsinns Gesprächsqualität . Ihr könnt das in jedem E-Plus shop ausprobieren. Die haben es seit heute. Es liegt auch super in der Handy.
war mit Camera lt. Prospekt.
https://www.onlinesparkonto.de/osk/Index.html
Die BMW Bank gibt das K310i kostenlos an alle die ein Konto eröffnen und einamlig 5000€ einzahlen. Man kann es ja nach 2 Tagen wieder zurücküberweisen !? Man bekommt sogar 3 Zinsen auf das GEld.
GRuss
Also,
heute kam der Flyer und es sind Details bekannt.
Es handelt sich um den Talkline SMS 50 Tarif ohne Mindestumsatz. Der kostet 9,95 € / Moant davon übernimmt 24 Monate lang SIGA 6,-€ . Daher der 3,95,-€ Tarif pro Monat.
Ausserdem ist dieser Tarif auch mit dem E900 und dem LG Chocolate möglich.
Ein weiteres Schmankerl ist dieses Angebot:
Nokia 8800 mit 3,95,-€ GG und 9,95,- € Mindestumsatz, 24 Monate, keine AG kostet nur andiesem Tag 0,-€ .
Grusss
HI ,
die Messe kostet normal 7€ Eintritt, bekommst aber 5€ von Siga zurück . Wann es losgeht weiss ich nicht. Zur lage, letztes Jahr war eine Schlange von 40 Metern, ich glaube es sind Bilder auch hier im Forum herumgegeistert. Ging richtig chaotisch zu .
Der Tarif ist ,glaube ich, nur für diesen Tag von Talkline an Siga ein spezieller Vertrag. Den gibts so nicht bei Talkline. Ist mehr eine Werbeaktion für SIGA. Soweit ich weiss, ist SIGA einer der stärksten Distributoren von TALKLINE Deutschlandweit, daher machen die 1 mal im Jahr so eine Aktion.