-
Hallo Leute,
ein Händler von mir hat mir D800 angeboten, nagelneu für 220,-€ das Stück. Es sind E+ Geräte. Mit Lieferschein und Garantie. Er hat 20 Stück auf 'Lager. Wenn jemand eins haben möchte, kann er sich bei mir melden.
gruss
P.S. Stehe auch desöfteren in der Vertrauensliste
Wusste nicht ob es ins biete kommt oder Werbeforum.
-
-
Hi,
ich habe hier noch 2 Nokia 6210 rumliegen. Es sind jeweils nur die Geräte mit original Akku.
Das eine ist in Rostrot, das andere in schwarzblau. das eine Gerät funktioniert immernoch, das andere hat manchmal eine Macke: es schaltet sich manchmal von alleine aus.
Es waren meine Geschäftshandys , brauche diese nicht mehr.
Macht mir einfach vorschläge was Ihr bieten würdet.
Gruss
-
Hi,
bin in Hongkong und habe mir gestern eine PSP in Ceramic white Value Pack gekauft. Habe damit 3 min rumgespielt und bemerkt dass ich so einen Ding nicht unbedingt brauche.
Moechte es gerne wieder verkaufen fuer 199 Euro + Versand.
Es ist eine weisse Tasche, Ladekabel mit Adapter fuer Europa, PSP in ceramic white, Headset, 32 mb Memory Stick, Armband, extra Displayfolie und Akku dabei. Also alles noch OVP und eigentlich nagelneu.
Es kommt alles in OVP. Ich bin am kommenden Samstag wieder in BRD und kann es also am Montag gleich verschicken.
P.S. Ich stehe in der Vertrauensliste , Ihr koennt gerne nachschauen.
Gruss
-
wo gibts denn solche kaltgeraetestecker und was kosten die ?
Ausserdem habe ich mirdie Japan Version gekauft und die hat nur zwei Stecker, ich muss mir also so einen Adpater kaufen.
Hier gibts Adapter , aber die haben einmal fuer die Schweiz und einmal fuer Europe. Welches ist das richtige?
Die fuer Europe sieht ein bisschen dick aus ( ich meine die 2 Stecker). Gibts Unterschiede zwischen Europe und schweiz?
-
wie ist es mit den Filmen , kann ich europaische drauf anschauen?
Habe gehoert es gehen nur asiatische wegen der Codierung.
Danke
-
Hi ,
ich bin gerade in Hongkong und hier kann man den Sony PSP in Ceramic White Value Pack (inkl. 32mb Memory Stick, Tasche in weiss , Headset ) fuer umgerechnet 190 Euro kaufen.
Welche Nachteile ( laufen europaeische Filme ?) oder welche Vorteile habe ich ?
Oder soll ich lieber die Finger davon lassen, weil es sich nicht lohnt?
Danke fuer eure Hilfe
Gruss
-
Gibts da vielleicht von SE schon Handys , dies es hier noch nicht gibt und wie sind die Preise dort. Lohnt sich der Kauf?
Gruss
Musti
-
HAbe meins soeben abgeholt.
Gruss
:top: :top:
-