Oh, habe das mit dem bestellen auch soeben bemerkt.
Sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, habe das mit dem bestellen auch soeben bemerkt.
Sorry
Hi,
im onlineshop von AY YILDIZ gibts das Samsung X150 mit der Karte inkl. 10€ Stgh für 69,90€.
Die Geräte sind ohne sim-Lock und net-Lock , da es keine speziellen AY YILDIZ prepaid Pakete gibt. Sind die Geräte , die zu den Sohbet-Tarifen angeboten werden..
Gruss
hier der link
Hi, habe ein 9300 vor mir und dies Tastatur ist auf Qwerty eingestellt , würde gerne qwertz haben wollen. Bei Z kommt immer y vor und bei Y immer z. wie stelle ich auf qwertz um.
Vielen Dank
Gruss
Da steht das was von xra-Pac und soweit ich weiss, sind die von TD1 und die haben solche Xtra-Pacs. Gehe davon aus, dass das sim-Lock Geräte sind.
Gruss
Ach Du machst die PReise bei ebay kaputt. :p
Hi Premierefan ,
was machst du mit 20 Paketen ?
:confused:
yep habe ich !
also ich melde mich ganz normal an und bekomme immer diese Fehlermeldung "Error 404 " verstehe aber nicht was das bedeutet.
Kann mir einer von euch helfen?
Gruss
melde mich an und komme nicht in meinen account rein
Hi,
ich versuche an meine mails ranzukommen , habe es aber bisher nicht geschaft an die mails zu kommen, Die googlemail Seite spinnt und bis jetzt noch nicht repariert. Ist es bei euch auch so ?
Gruss