XDA Mini S 250,- SK
http://cgi.ebay.de/XDA-Mini-S-…19606QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand von euch gedeckelt. Der Sofortkaufpreis war bei 250€ . Wollte gerade zuschlagen , jemand hat aber 1 € geboten. Ist das einer von euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XDA Mini S 250,- SK
http://cgi.ebay.de/XDA-Mini-S-…19606QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat jemand von euch gedeckelt. Der Sofortkaufpreis war bei 250€ . Wollte gerade zuschlagen , jemand hat aber 1 € geboten. Ist das einer von euch?
Hi biete folgende Rufnummern:
01788447777
0178-36 56 56 1
01788446637
01788448779
01788444651
01633766388
was dabei für euch ? wenn ja schlagt mir einfach etwas vor, was Ihr nieten würdet. Ihr könnt auch alle haben .
Hi,
biete einen SDA business vom 06.03.2005 für 85€ inkl. versichertem Versand.
Die Rechung ist auch dabei, somit sind noch fast 23 Monate Garantie drauf.
Es hat keinen Sim-Lock und Net-Lock.
Es ist alles wie beim original dabei, bsp.: USB-Kabel, Ladekabel, Tasche Headset unbenutzt, BDA, CDs usw.
Das Gerät ist Absoult Top in Ordnung, da es nur dalag und ich es kaum benutzt habe.
Gruss.
P.S. stehe auch in der Vertrauensliste.
ich finde den Push diesnt nicht. Habe mich angemeldet und wie bekomme ich nun die mails auf meinen SDA?
da steht irgendwas von blackberry, aber der kostet ja was.
Gruss
Hi ,
braucht jemand von euch Time&More Verträge, orignal E-Plus .
Bsp. Time&More 240 (240 min. frei in alle Netze) für 32,73€/ Monat inkl 10 sek. Taktung
Time&More 500 (500 min. frei in alle Netze) 59,31 €/Monat inkl. 10 sek. Taktung
dazu das K750i oder das D600, D800 für 0€.
Wie sind denn diese LG TFT die für 199 e zu haben sind. Taugen die was für Spiele ?
Gegenangebot : XBox 360 mit 20 GB Festplatte in Media-Markt Ludwigsburg 287,- € !
Das sollte für die sein die das Angebot im Satrun in Stuttgart nicht erhalten haben. Das im Saturn ist die XBox 360 Core ohne Festplatte für 199,-.
im Media-Markt ( Gegenangebot) ist mit 20 GB Festplatte und Headset für 287,-€.
Also Ihr braucht nicht von einigen Leuten zu kaufen , die die schnelle Euro machen wollen. Im Medi-Amrkt hat es genug und ist das bessere Angebot als beim Saturn in Stuttgart.
Gruss
schaut mal hier . Einer bietet schon die Xbox Core aus Stuttgart für 249€ an.
hat das MPX 200 die gleiche Firmware wie das MPX 220 . Ich wollte nämlich wissen , ob die TOMTOM Software mit dem MPX220 funkt. Du hast aber nur in deiner Antwort den MPX200 erwähnt.?
Danke
hi seb99,
woher bekomme ich die PPC Version oder besser gesagt wie kann ich die Smarphon eVersion die ich habe in diese PPC Version umwandeln? Geht das genauso wie beim Nokia mit dem Update ( Wurde hier im Forum erwähnt) ?
Das SDA ist doch auch ein Windows Gerät genauso wie das qtek!?
Soryy aber bin in diesem Windows Berecih überhapt nicht richtig fit. Geht das mit dem MPX220 von Motorola die Tom Tom Software von der Quelle Aktion?
DAnke