-
Hi,
weiss jemand ob die Tom Tom Navigation Bundles von Otto (SDA mit TOMTOM ) auch mit dem Qtek 9100 - E-Plus Pocket PDA funktionieren. Dh.h kann ich mit Tom Tom auch das Qtek benutzen, obwohl das qtek Windows mobile 2005 hat. Funktinert die Kombi?
Gruss
-
Geht auch die Tom Tom Software, die bei der SDA Aktion von Otto dabei war auf diesem Teil?
G
Gruss
-
das gleiche gilt für suitcase.
Jederzeit wieder.
Gruss
Suitcase :top:
-
den Artikel gibts nicht mehr unter eurem link.
-
Hi,
ich biete hier das Samsung D800 inkl. OVP und komplettem original Zubehör. Es ist ein Eplus Gerät und somit ohne Branding. Ihr könnt es auch in jedem e+ Shop reklamieren. Die Displayfolie ist noch drauf.
Der Lieferschein ist mit Versanddatum vom 04.04.2006, habe es aber erst am 07.04.2006 erhalten und erst heute 20 Minuten rumprobiert.
Ihr könnt es für 250€ inkl. Versand und Rechnung haben.
Stehe auch in der Vertrauensliste. :top:
-
Top, und sehr guter Geschäftspartner.
immer wieder mit cydroa.
Gruss
-
Hi,
wollte wissen, wie oder ob ich Faxe direkt auf meinem P910i anschauen kann. habe bei eplus bereits eine separate Fax-Nummer erhalten. Gibts esdafür eine spezielle Software. Würde gerne Faxe empfangen können , wie beim 9300i , und es mir auf dem P910i anschauen.
gruss
Danke
-
Habe auch das Problem wie bei jkaden oben beschrieben.
Kann jemand helfen?
suche auch die Verbindungen für E* mit SDA Business.
Gruss
-
Hi,
biete ein fast nagelneues (mit Displayfolie) Nokia 9300i, mit Rechnung vom 04.04.2006hat also noch volle 24 Monat eGarantieund komplettem Originaltubeör, OVP, Speicherkarte, Dockingstation, Headset, BDA,CD usw.an. Ohne jegliches Branding oder Sim-Lock, das Gerät wurde von mir nur 1 Tag lang geteset ( sehr sachte , sieht also aus wie nigelnagelneu aus) und ich bleibe bei meinem P910i. Wer es will kann es für 420,-€ inkl. Versand haben oder es selber abholen.
P.S. Nur das Gerät wurde getestet, Dockingstation , Headset usw. sind noch original verpackt.
Gruss
Meine Rufnummer 0178-8547202
Stehe in der Vertrauensliste könnt gerne nachschauen.
Sorry schon weg !!!
-