Hi,
wie kann ich meine eigene Vistienkarte beim 9300i verschicken. Habe alle Daten unter eigene Kontaktkarte gespeichert und würde diese gerne versenden.
Wie geht das ? HELP !
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie kann ich meine eigene Vistienkarte beim 9300i verschicken. Habe alle Daten unter eigene Kontaktkarte gespeichert und würde diese gerne versenden.
Wie geht das ? HELP !
Gruss
schon passiert !
Der Witz es Jahres .
Der Fragebogen eines Minister zu Einbürgerung.
So einen Schwachsinn gabs schon lange nicht mehr. Da sollte doch der Mininster in Hessen lieber mal aufpassen, ob nicht manche Deutsche Ihre Staatsbürgerschaft abgeben müssen. Das zeigt doch dass manche Politiker werden , da sie sonst Hartz4 beantragen müssten, bei so viel dummheit.
habe über "suche nicht die richtigen Worte gefunden"
Das gerät wurde auf Reset gestellt und nun fehlen die Spiele . Wie oder wo bekomme ich es her?
Danke
Hi Leute,
biete hier einen fast nagelneuen K750i vom 01.03.2006 an. Ist ein Gerät vom Eplus shop mit Rechnung und "ohne" Branding ( d.h. hat Eplus branding ). Das Gerät ist wie neu , lag zuhause rum da ich jetzt das SDA benutze. Alles ausser dem Handy und Akku ist original Verpackt, d.h. noch nie benutzt worden: Headset, Datenkabel, Ladekabel, BDA usw. Natürlich mit Speicherkarte 64mb und Adapter und Rechnung. Ihr könnt das Handy in jedem E-Plus shop bundesweit reklamieren.
Ihr könnt es für 223€ inkl. Versand haben.
Gruss
P.S. : Schaut einfach in der Vertrauensliste nach !
:top:
edit: schon wech !!!!!!!!!
Hi,
ich habe mir das Bundle von Otto gekauft SDA mit Tom tom und würde gerne den SDA business gegen ein freies Qtek 8010 oder8020 tauschen. Sollte natürlich mit Rechnung sein und nicht sehr alt.
Brauche ein freies Gerät, da ich Eplus nütze und das SDA doch stark an T-mobile erinnert, solange man es nicht unlocked.
Würde gerne tauschen oder das SDA verkaufen!
Gruss
was bedeutet den bei der 15GB Version " Dock not included (Non Click Wheel)"?
Gruss
Was ist der Unterscheid zwischen der 3rd und der 5ten Generation?
Danke
:confused:
Gibts eigentlich bei diesen Eco Tarifen auch die Flexicard/Twincard kostenlos dazu?
zu 2 bei mir ist Bluetooth immer an, obwohl ich es manuell ausschalte, schaltet es sich wiedre ein. Was mach ich falsch?
HALLO ?