-
Hallo,
das nun einige hier im Forum das Otto Angebot gekauft haben, dachte ich einen allgemeinen Thread mit Fragen aufzumachen.
Hier sind meine Fragen , villeicht kann mir einer von den Freaks helfen , besitze zum ersten mal einen SDA mit Navi.
1. Kann ich eigentlich die Software ( Tom Tom 5 Navi SOftware), die auf der Speicherkarte ist , merhmals auf eine andere SD oder MMC Karte vervielfachen und es dann auch auf meinem P910i nutzen. Wie es bereits in diesem Forum erwähnt wurde , ist es schon möglich es auch für das P910i zu nutzen, nur kann ich die Software vervielfachen ohnen Probleme oder hat es einen Kopierschutz.
2. Wenn die Tom Tom Karte im SDA ist , ist dann mein Gerät immer Bluettoth eingeschaltet?
Folgender Fall.
habe ein P910i und jetzt zusätzlich das SDA mit Tom Tom 5.
Möchte aber beide Geräte mit Navisoftware austatten.
Danke für eure Hilfe . Villeicht habt Ihr einen anderen Vorschlag.
Gruss
HELP ! :confused:
-
Hi ,
ich habe soeben meines auch bekommen , hatte es am Freitag bestellt.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen , habe 3 Fragen dazu.
Wie lange hält der Akku beim GPS Maus?
Wie lange sollte man es Laden?
Und wie kann man das SDA entbranden? hatte irgendwo etwas gelesen, finde es nicht mehr .
Vielen Dank
-
@BJSimon + SunnyStar
Heisst das, dass ich es auch auf meinem P910i nutzen kann , wenn Ihr das mit eurem 6680 nutzen könnt.
Wäre ja supergeil ! 
-
Hi,
das Nokia 770 ist im Silicon Valley ständig ausverkauft. Wie hier schon bereits erwähnt worden ist, ist es das Ding der "ebookreader". Das am angesagtesten Spielzeug unter den Freaks zur Zeit in den USA , habe ich in einer Wirtschaftzeitung gelesen.
Gruss
-
@MarusHackl
wo hast du das Teil denn für 20€ gekauft. Würde mir auch gerne eines für diesen Preis kaufen.
Gruss
-
ich meine den 200 Eco Tarif.
Beim jetzigen ist es ja 10 sek. Taktung.
-
Ab welcher Stufe ist es 10 sek Taktung, ?
-
wird eine 10 sek. Takt angeboten?
Das ist ja das wichtigste Kriterium, bei einem Minutenpaket, finde ich.
-
ja hab ich.
liegt villeicht an der Software enfinity von Intershop
. (der Kapitalvernichter NR.1 in BRD lt. Financial times )
-
Hi,
habe auch eines bestellt. Unter mein Konto bei Otto finde ich jedoch nichts mehr von meiner bestellung.?
Irgendwie komisch.
:confused: