ja, können es auch nicht mehr leifern.
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
ich weiss , dass das was ich suche nichts mit Handys zu tun hat, aber vielleciht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Suche folgenden Artikel North Face Jacke Modell Vortex triclimate Gr. M . habe auch schon bei ebay und bei google nachgeschaut , habe aber nichts gefunden.
Danke
Suche übrigens auch Kamik Stiefel. :confused:
-
geht die Software für das SE P910i ?
-
kannst du diesen Abscnitt im Sonderkatalog villeicht hochladen oder irgendwie zeigen ( imageshack ) ?
Wäre super !Hat das Gerät nun Sim-lock oder nicht ?
-
Hi,
habe mir auch das Handy bestellt .
Wollt enur mal wissen , wo es denn mit der KFZ Halterung und dem ganzen Zubehör steht?
Weiss nämlich was eigentlich zum Lieferumfang dazugehört und was nicht. Ich habe hier nämlich geöesen, dass bei den einen oder anderen eine KFZ Vorrichtung dabei ist, aber bei dem anderen wiederum keins.Vielen Dank für eure Aufklärung.
Gruss
Gabs überhaupt schon mal gelockte SDAs?
-
Hi,
ich glaube das hört sich bei einigen hier , bei denen sichdas Gerät ausschaltet nach einem klassischen Wasserschaden. O, O !
:confused:Schickt es ein, dann habt ihr es schwarz auf weiss.
GRuss
-
Ich will hier niemanden persönlich ansprechen , dass war nur der Anstoss für diesen Thread. Sollte eigentlich allgemein gelten.
-
Hallo verfolge schon ziemlich lange diesen O2 Thread und da wollen ja einige mit aller Macht auch ein Schnäppchen ergattern und beleidigen die die Glück hatten.
Auch auf mein Thread wurde neidisch reagiert
siehe
"
Die Nummer hast Du vermutlich für 1€ abgegriffen, sie Dir schicken lassen, und nun eröffnest Du einen Thread dafür hier im Werbeforum?? Find ich irgendwie nicht die allzu dollste Aktion, wenn ich ehrlich bin... "
Keine Minute war das Angebot gemacht und schon hat sich wieder einer gemeldet.
Ich bin der Meinung wir leben in einer freien Marktwirtschaft und die Zeiten werden immer härter. Anstatt seine Zeit anderweitig zu vergeuden sollte man einfach mal seinen Arsch etwas mehr wie bisher bewegen und dann wird man villeicht mit solchen Schnäppchen belohnt und man bessert seinen Taschengeld.
Ich meine wir sind keine Enbgel auf Erden und niemand schenkt dem anderen.
Gruss
Ein dickes MINUS an die immer selben NÖRGLER !!!! :flop: :flop:
-
sorry bitte um vErschiebung , bin ein bisschen verpeilt !
:confused: -
Hallo ,
würde gerne meinen Vertrag abgeben wollen, da ich einen Geschäftshandy bekommen habe. Habe noch den alten T&M 240 Vertrag mit 10 sek. Taktung für ca. 42,55 € im Monat der läuft ca noch 14 monate. Mit der Rufnummer 0177- 555 05 33.
Wenn es jemand haben möchte kann er mich kontaktieren. Möchte es nämlich nicht bei e+ runterstufen, da ich diesen Tarif sonst nicht mehr wiederbekomme. Die Versuchen eh schon die ganze Zeit mich aus diesem Vertrag in die neuen Tarife hochzulupfen.Gruss