-
Hallo biete diese Simyo Nummer an .
Könnt es haben , macht mir einfach angebote !
Gruss
thb . Diese Nummer ist nicht für 1€ abgegriffen.
Ausserdem solltest du mal in mein Profil reinschauen , dann wirst du sehr schnell merken , dass ich hiermit keinen großen Profit machen möchte . Ich habe auch nicht behauptet , dass es eine VIP Nummer ist. Wenn es jemand haben möchte soll er mir ein Angebot machen und ich werde es Ihm dann verkaufen. Es ist jedem selbst überlassen zu entscheiden .
-
Hallo ,
wir haben hier freie Marktwirtschaft. Diejenigen die weiterhin die rosa Brille aufhaben , Ihre Sache , aber eines ist sicher es wird in der Marktwirtschaft immer härter und darauf bin ich sehr gespannt. Das ist der Preis der Globalisierung !
Gruss und out of game
-
HALLO !
Ich finde wir sollten aufhören hier rumzumeckern. Ich meine die, die keine Geräte erhalten haben. Habe selber auch keine bekommen.
Denen, die welche ergattert haben , wünsche ich viel Spass und möglichst viel Gewinn . Würde ich genauso machen und die NEIDER sollten aufhören sich über andere zu ärgern und lieber das nächste mal einfach schneller sein. Bei so viel Missgunst und NEid glaube ich aber, dass es auch beim nächsten mal nicht klappt. Manche sollten mal lernen auch anderen etwas mehr zu gönnen .
GRuss
:top:
-
Shop in Heilbronn wollten mir keine verkaufen.
Hatten noch ein MPX 220 da , wollen aber nicht verkaufen, Aus Prinzip nicht lt. Aussage der Filialleiterin !!
:mad:
-
Was ist der unterschied zwischen mobilcom und original ?
:confused:
-
Hi ,
danke für deine Tipps ,
gehe aber mit meiner Freundin dahin, daher ist das Rotlichviertel nicht der richtige Ort glaube ich. :p
Gruss
-
Hi,
fahre am Freitag nach Amsterdam und suche ein günstiges Hotel dort. Villeicht kennt sich einer von euch aus?
Sollte zentral liegen und vielleicht könnt Ihr mir ja sagen welcher Stadteil interessant ist, bsp. shopping !
Danke für eure Hilfe
Gruss
-
-
was sind skalable Themes und welche handys unterstützen diese ?
Danke Meilow
-
Hi,
kann man beim D730 auch verschiedene Themen wählen ?
Wenn ja , welche funktionieren ? Die vom Nokia 6600 oder gibt es speziell für das D730 eigene Theme Formate?
Gruss und Danke
Wenn es welche gibt , könnt Ihr es ja in diesen Thread reinstellen.
Danke
( Bekomme mein D730 morgen
)