Hi,
suche eine Einladung für einen Gmail account. funktioniert anscheinend nur mit einer Einladung eines Gmail Account Inhabers.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine Einladung für einen Gmail account. funktioniert anscheinend nur mit einer Einladung eines Gmail Account Inhabers.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
sorry !! :confused:
hi gibts hier für 29,99 €. Ich glaube da seid Ihr ein bisschen zu teuer !
http://cgi.ebay.de/xxx-Sony-Er…32973QQrdZ1QQcmdZViewItem
GRuss
Bei Nokia ist die Standby Zeit reine Täumerei.
Es sind Angaben die sind nur bei optimalen Zuständen erreichbar und das auch nur dann wenn man gar nicht damit telefoniert und das Gerät nicht vom fleck bewegt.
Da ist das K750i vom Standby zeit und vor allem beim "NUTZZEIT" Traumhaft.
Habe beide Geräte und nutze diese auch intensiv. Mein 6230i mit eingeschaltetem Bluettoht hält bei intensivem Gebrauch nur 15 Stunden.
Das K750i aber locker 70-80 Stunden .
Hallo,
suche Händler oder Distributoren die gerne Ay Yildiz Produkte verkaufen wollen; im Raum Baden Württemberg.
Vorraussetzung:
1. kein Besitz einer eigenen Eplus Händler Nummer, da die Händler die bereits E-Plus Händler ein VP Nummer haben und von Eplus VBs betreut werden.
Hier geht es auschliesslich um Gewinnung neuer Händler und Absatzkanäle.
Interessant für für alle Händler oder Großhändler die türkisch affine Endkunden haben oder Kunden, die mit der Türkei viel zu tun haben ( Geschäftsreisende, Urlauber) , da für 29,- cent pro Minute in die Türkei telefoniert werden kann und man auch für 29,- cent pro Min. in der Türkei erreichbar ist.
Ausserdem gilt bis 30.11 : alle Anrufe in die Türkei mit der Ay Yildiz prepaid Karte für 14,- cent pro Min.
Bei Fragen hier meine Rufnummer:
0178- 854 72 02
Mustafa Cehri
Ay Yildiz
Sales Consultant Süd.
Nur zu info !
Die anrufe in die Türkei werden wegen einer Bayram Promotion ( Zuckerfest ) in der Zeit vom 03.11-30.11 nur 14 cent kosten. Fast so günstig wie vom Festnetz !
Gruss
Suche immernoch ein Theme von ayyildiz ! Wer kann mir bitte eines basteln.
Vielen vielen Dank im vorraus !!!!! ![]()
Danke klappt aber nicht so wirklich mit dem Betreiberlogo beim 6230i . Ich kann es nur als Hintergrundbild verwenden. Was mach eich falsch .
gruss
Hi,
kann mir einer von euch für meine folgenden Handys themes von Ayyildiz erstellen ? Für mein 6230i und mein K750i . Wäre super nett, ausserdem brauche ich es für mein 6230i auch noch ein Betreiberlogo von Ayyildiz.
Vielen Vielen Dank im vorraus ! :top:
Homepage von ayyildiz ist http://www.ayyildiz.com
ausserdem könnt Ihr mit dieser Karte ja super günstig simsen , für 14 Cent pro SMS und ausserdem könnt Ihr eure Handys endlich mal im Türkei-Urlaub eingeschaltet lassen :top: und müsst nicht jedesmal vor Schreck umfallen wenn Ihr einen Anruf im Ausland ( im Urlaub) bekommt) . Jetzt ist man doch auch zu einem super günstigen Preis im Urlaub (speziell mit dieser Karte) in der Türkei erreichbar.
Gruss
:top: ![]()