Wer kann mir eine PS2 slimline mit Chrystal oder Matrix chip anbieten . Kann auch eine gebrauchte sein.
Gruss und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir eine PS2 slimline mit Chrystal oder Matrix chip anbieten . Kann auch eine gebrauchte sein.
Gruss und Danke
Hi,
bei mir hat das mit dem Premiere Gutschein auch geklappt ! Probiert diesen Gutschein mal ohne mitarbeiterschein zu faxen.
Ausserdem habe ich gleichzeitig das Angebot bei Amazon bestellt . Für 249,-€ brauche es aber nicht mehr , wenn es jemand haben möchte kann er sich bei mir melden. Werde es hier reinschreiben sobald ich etwas von Amazon bekommen habe. Soll bis zu 2 Wochen dauern. Ahbe bisher nur die bestätigung erhalten.
Kannst lange warten ruf lieber an.
zu groß . Es ist Din A3.
der Gutschein wird erst dann aktiviert ,wenn ihr es auch freischalten lässt. Und das geht bis zu 3 Monaten glaube ich . Ruft doch einfach an. 01805-110000
D750i + bluetoothheadset für 1€.
Debitel Vario Tarif 3 Monate keine Grundgebühr und den Monatsgrundpreis für 9 Monate und den Anschlusspreis erhlaten Sie in Form eines Geschenkgutscheins.
( Zitat Media-Markt Werbung)
Es fallen praktisch 12 * Monatspaketpreis inkl. Jamba Paket 10,95 * 12 € an.
Manche Verkäufer lassen auch manchmal das jamba Paket weg und somit reduziert sich der Grundpreis auf 9,95, somit kostet es effektiv ca. 120€ . Und das ist glaube ich ein guter Preis mit bluettoothheadset.
Das Angebot steht heute in der Echo Zeitung und ist für Heilbronn Media-Markt gültig.
gruss
Du kannst deinen Wunschtermin bis zu 3 Monaten verscheiben , glaube ich !
Hi Premiere komplett für 1 Jahr nur 249€ € . somit wäre die WM gerettet.
Kann mir jemand diesen Gutschein auf diese Grösse umwandeln.
23,5 cm x 12,5 cm
und es dann mir senden , vielen Dank. meine PC spinnt gerade. WErde es dann probieren , da ein freund mal dort gearbeitet hat , werde seinen namen eintragen. Gebe euch bescheid wenn es klappt und Ihr könnt es dann auch machen.
gruss und Danke