Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
habe mir auch den Gutschein vom Media-MArkt für 5€ geholt mit dem Filmpaket. Habe gleich danach alles gekündigt und heute erhalte ich ein Schreiben wo sie mir zusätzlich für 3 Monate kostenlos Fussball-Live zuschalten. Habe mich bedankt und es auch gleich gekündigt. Jetzt warte ich ab, ob die mir in 3 Monaten nach Ablauf das Komplett Paket für 20 € anbieten.
Glaube aber schon, die brauchen Kundenzahlen , damit die Aktionäre nicht unruhig werden.
:top: -
ich hab hier die zentrale 089- 995802.
-
Hi,
hat jemand die Fax nummer von Premiere?
Möchte kündigen und denen mitteilen , dass die mich als Kunde behalten können , wenn Sie mir das Komplettpaket für 20€ anbieten. Vielleicht klappts. Gab ja auch mal Aktion , hatte ich in einem anderen Forum gelesen.
Machts doch auch , villeicht geben die uns eine TT- Rahmenvertrag!gruss
-
hi,
ich habe es mir vorort gekauft und es geht auch ohne Reciever Nummer. Aber freischalten tut es der Premiere Promoter vor Ort , damit niemand auf die Idee kommt erst in 3 Monaten freizuschalten.
Ausserdem kriegt jeder nur eins. Ich wollte auch das Film Paket und dann Sport Paket. Geht nicht , Deshlab habe ich mir eines gekauft und eines kauft meine Freundin heute abend mit dem Film Paket.gruss
-
ich hab den matten und bei mir ist es leicht rosa mit Punkten. aber hey das jedes Handy einen leichten Fecutigkeitsschaden hat, ist doch kalr, man kan diesen Indikator doch gar nicht als Beweis für eine Feuchtigkeitsschaden halten.
Spätestens im winter , wenn jemand von kaltem draussen in eine warme Stube kommt, oder von klimatiseirten Räumen in die Hitze reingeht.gruss
-
was ist mit Mindestumsatz?
Kommt Ihr dann auch auf die von euch errechenete Summe?
-
Also ganz erhrlich, ich galube das wird nichts.
Habe soeben die PSP im Media-Markt in Darmstadt probiert und ich kann sagen , amn kann es draussen im freien total vergessen. Man sieht gar nichts mehr auf dem Display !
-
Hi,
zunächst einmal vorab.
Ay-Yildiz oder so sollte kommen , da wie hier schon erwähnt wurde , dass eplus händerringend türkische Mitarbeiter sucht, um auch die türkischen Großbetriebe hier abzuklappern.
Und nun zum wahrscheinlich größten Überraschungsei:
mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird in absehbarer Zeit auch eine Eplus UMTS FLATRATE angeboten werden , nähere Infos sind noch keine bekannt, aber das mit UMTS Flatrate ist im Gespräch , lassen wir uns überraschen.
-