-
Hi,
ich war soeben im Plus und die haben noch reichlich welche da, haben genug bestellt.
Der größte Vorteil bei dieser AKtion ist doch der , dass man bundesweit die Garantie in einem Plus in Anspruch nehmen kann und wenn es um die Rücknahme des Gerätes geht sind die viel kulanter als bsp. der Media-Markt oder noch so ein kleiner Händler. Schick es 3 mal ein und verlang ncoh dem 3. mal nach 20 Moanten einfach deine 500€ zurück. Sollte man natürlich nicht machen, aber man kanns. 
-
Hier das Bild eingescannt ! Nur gültig in Neckarsulm .
Kostet 499€, ab morgen
Hier die Daten:
15 Zoll TFT XGA
DVD +- Writer/ +-ReWriter/+R Dual Layer
80GB Festplatte
Intel Celeron M Prozessor 320 1,3 GHZ
512 MB DDR RAM
W-Lan
MS Windows XP
viel software
24 Monate Garantie
http://img318.imageshack.us/my.php?image=scannen5yx.jpg
-
Hi,
also langsam glaube ich , dass das K750i im Dauereinsatz langsam schwächelt.
Auch bei meinem K750i hab eich langsam Tasten Probs , auch mein eFrau hat mit Ihrem 1 Woche alten gerät Probs mit dem joystick.
Bei mir ist es sogar , dass manchmal auch die Taste unter Menü aussetz. wenn ich z.B. die Tastensperre einrichte und dann wieder entsperren möchste reagiert diese entsperr Taste nicht.
mein Gerät ist aus der ersten Lieferung!
Komisch !
Entweder haben alle langsam einen Wasserschaden oder die Geräte spinnen .
-
Für alle die mich angemailt haben.
Ich weiss nicht wie lange das Angebot gilt und habe auch keine Rufnummer von dort.
Ihr müsst es leider selber auf glück probieren. Ich hatte keine Zeit vorbeizugehen.
Neckarsulm ist nicht so groß, d.h. wenn ihr einfach nach dem neuen Plus fragt , kann euch jeder hinlotsen.
gruss und Ende
-
Hi,
ein Freund war vorhin dort.,
es liegt ca. 50 km von Stuttgart entfernt! Ist in 74172 Neckarsulm in der Seestrasse.
Es war so , dass die erste Lieferung heute morgen schon scnell vergriffen war und eine zweite Lieferung heute Nachmttag gekommen ist und die auch vergriffen war. Manche haben vor Ort gesagt , dass nochmal geliefert werden soll, genauer weiss ich es auch nicht.
Heute gabs noch zusätzlich für den Gesamten Einkauf 10% Rabatt.Auch für das Naviteil.
-
Hi,
habe das Bild eingescannt. Ist eine Plus Neueröffnung hier in Neckarsulm.
Wie findet Ihr das nagbeot für 199€ inkl 320mb usw....
http://img353.imageshack.us/my.php?image=scannen2xy.jpg
-
Also Unterschiede unter Service Info:" unter Software Info folgendes"
K750i alt K750i neu
:
R1J002
prgCXC125952_EU_1_CL
R1J002
LCD-SW-Version
Hauptbildschirm
Aktuell: 0
SW-Version der Kamera
Kamera
Aktuell 4.4
ITP-SW-Version
CXC 125 932 R1B CXC 125 932 R1D
Anpassung
CDA102338/19 R16A CDA 102338/19 R18A
cxc125953 R1J002
E_Plus
Inhaltsversion
PA19
der Unterschied siehe ITP-SW-Version und Anpassung . Hat das was mit der Einstellung zu tun?
Mein altes ahbe ich heute per online upgedated, trotzdem ist der unterschied in den Angaben. villeicht kennt sich einer von euch mit den Codes aus.
-
Habe ein K750i von KW18 und habe heute eins von eplus bekommen KW26. ICh muss sagen es ist ein gewaltiger Unterschied beim Display zu erkennen. Das neuere hat ein klareres Display . Die Bilder wirken nicht so milchig wie bei den alten . Richtig klare Bilder .
Kann es villeicht sein , dass die neuen K750i mit dem neuen Chip ausgeliefert werden?
-
Habe heute eine Ipod Shuffle 512 mb bekommen. Habe damit 20 Minuten rumgespielt , ist aber nicht mein Geschmack. Würde es hier für 70€ inkl. Versand verkaufen. Bei Interesse einfach melden. 0177-5550533. Stehe auch in der Vertrauensliste.
Mit Beleg.
-
weiss ich nicht genau, habe es vorhin im Autoradio gehört und bin dann im internet auf dise Seite gestossen.
Kenne die anderen Tarife nicht. Dachte ich kann es ja mal mitteilen, schaden kann es ja nicht!