Beiträge von mobilpage

Da ist 10000000 Prozent kein Haken. Werde morgen auch dort sein und mir eines Holen.

WEnn etwas schief läuft dann habt Ihr ja die Kauflandzeitung i der die WErbung abgedruckt ist.

Schwarz auf weiss . Ist ja auch kein Online Angebot sondern gilt nur vor Ort. Siga macht jedes Jahr solche Angebote und wird von den NB sehr stark gesponsert, weil die die Umsatzstärksten hier im Raum Heilbronn sind und auch die Preisführer im mobilfunk , sogar der media-Amrkt hat Probs.

Gruss

Hi,

hier in Heilbronn findet wie immer einmal im Jahr der SigaTag in Heilbronn statt.
    Und wie immer hat der HAmmer Angebote :

K750i, V3 oder Nokia 6230i für 0€:
    Details: 0€ Anschlussgebühr, o€ Grundgebühr nur 5€ Mindestumsatz und 1€ im Monat für Multimediaabo. Vertrag ist von Talkline

Und ein Xtra Paket mit Sagem Myx-1 mit 10€ Startg. für 5€.

Das ganze zu finden in der Kaufland Zeitung von heute und die Angebote gelten Morgen Siga-Day ab 13 Uhr.

Gruss

http://img301.imageshack.us/my.php?image=scannen2fz.jpg

Hi,
    mein Vertrag läuft am 26.07 aus.

Es ist ein Eplus T&More 240 aus dem Jahr 2001. D.h. es ist noch ein älterer Vertrag.
    Wollte mal fragen ob mir ein Händler eine Liste mit den Geräten zusenden kann mit Preisangabe, da ich mit Z.Zt nich schlüssig bin . Eplus hat nicht alle Geräte im Angebot und ausserdem bin ich mit Ihrem Angebot nicht zufrieden, da sie unbedingt wollen, dass ich in die neuen Tarife wechsele.

Vielen Dank im vorraus

Hi,

also , der Grund warum im moment wenige K750i auf dem Markt ist ist folgendes.
    Übrigens kann eplus auch nicht liefern .

Das K750i hat noch massive Softwareprobleme.

Da das K750i der Umsatzrenner bei Sonyericsson ist, schiebt man im Monet die Schuld auf die Zulieferer und auf die enorm hohe Nachfrage. Aber mal ehrlich , schaut euch doch mal um wer von den Normalusern hat eines oder kennt das k750i überhaupt. Ich meine nicht euch hier im Forum.

Ihr habt ganz genau mitgekriegt , was mit einer Firma passieren kann, wenn die Presse auf die akute Softwareproblematik aufmerksam wird und das ganze öffentlich macht. Siehe Siemens , nachdem es in der Presse rauskam, dass Sie grosse Probleme mit der Software haben, gingen die Verkaufszahlen drastisch in den Keller und jetzt wurde die Firma Siemens mobile an BenQ verschenkt.
    Eigentlich hätte das S65 das Handy sein sollen, das Siemens aus der Talsohle bringt.

Deshalb kann es sich Sonyericsson nicht erlauben , dass das mit der Software öffentlich wird, da wie gesagt bei Sonyericsson die Verkaufszahlen hauptsächlich auf dem T610, T630, K700i und jetz auf das K750i beruhen. und deshalb habe sie am Anfang nur eine kleine Charge auf den Markt gebracht , damit das ganze noch überschaubar ist. In letzter Zeit hatte SE eh nicht Glück mit dem Einführen von neuen Modellen. Bsp. T610 massive HörerProbleme und Display Probs, T630 war dafür besser, da es ja im grunde ein t610 mit dem besseren Display war. Beim k700i war der Software beim Stromverbracuh falsch eingestellt .. usw.
    Das ist ja im Grunde die selbe Baureihe ( immer die Nachfolgemodelle). Sonst werden die anderen Modelle von Sonyericsson im Moment noch nicht so richtig an den Mann gebracht, im Gegensatz zu Nokia . Denen Ihr Umsatz beruht auf mehreren Modellen.

Die Netzbetreiber halten die Nutzer ja auch für wirklich blöd.

Jetzt bringen Sie solche hammer Tarife auf den Markt und schaffen ganz heimlich die 10 Sekunden Taktung ab.
    Jetzt mal ehrlich wie ist das Verhältnis bei euch zwischen kurz Gesprächen und langen Gesprächen?
    Wie oft kommt es vor , dass wir jemanden versuchen zu erreichen und es geht immer wieder die mailbox ran? ( eine Sekunde telefoniert und 1 Minute=19 cent bezahlt)
    im Endeffekt machen die mit diesen Tarifen mehr Gewinn als vorher und es kommt Ihnen ja alles recht , dass die Kunden nur Verträge haben wollen. Damit sind Sie auf dem besten Weg unabhängiger von Herstellern zu sein und endlich Ihr Produkt besser zu vermarkten. Bisher standen die neusten Geräte im Vordergrund jetzt die Angebote der NB.

Sollte nur mal ein Gedankenstoß sein , damit wir uns von diesen "Angeboten" nicht voreilig für einen neuen Vertrag verleiten lassen.

ich habe noch den alten T&M 240 inkl 10 sek. Taktung , Netzinterne SMS 8 cent und ausserhalb 19 cent und bei mir sind mehr als die Hälfte der Gespräche unter 30 sek. Bezahlen tue ich 43€ . und wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere bekomme ich einen K750i für 99,-€ und kann es bei ebay für 270€ verkaufen, somit reduziert sich im Grunde meine grundgebühr um den Gewinn von 170€ .
    Somit komme ich auf eine grund gebühr von 36€ mit T&M240 inkl. 10 sek. Taktung.

Gruss