Beiträge von mobilpage

Medion MD 95900 zum Preis von 299 Euro kommt mit integrierter GPS-Antenne und einem Gesamtspeicher von 320 MByte - davon entfallen 256 MByte auf eine Speicherkarte. Installiert ist Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Angetrieben wird das System von einem 266 MHz schnellem Samsung-Prozessor. Für die Navigation ist die bereits installierte Software "Medion Navigator 4.75 Version 2005" verantwortlich. Dahinter verbirgt sich der Hersteller Navteq mit seiner Lösung "Navigon" Die Software kommt mit Geschwindigkeitsprofil, 3D-Sicht, Kompass und Geschwindigkeitsangabe arbeitet.

Ausgeliefert wird das System mit USB-Synchronisationskabel, Autohalterung mit Saugnapf, Auto-Ladekabel (12 Volt), AC Netzadapter (EU + UK Stecker), Tasche
    Stereo-Ohrhörer, MMC-Speicherkarte und einem Stylus-Stift. Die Garantie läuft wie immer bei Aldi drei Jahre.

Quelle:Discountfan.de

Hallo,

ich habe auch ein P910i und ich bekomme mit T9 Leerzeichen indem ich die # Taste drücke. und wenn ich mehrmals drücke , kommt irgendwann eine neue Zeile.

gruss

Klappt alles wunderbar.

Hi,

habe mich mit jemandem bei Nokia über das Nokia 9300 unterhalten und gefragt was da los ist. Gerade wegen dieser Mobilcom Aktion.

Der meinte, daß die Lagerbestände einfach zu hoch seien.
    Das Problem liegt darin , dass die Business user das 6310i bevorzugen.
    Ausserdem verliert dieses Gerät auch dadurch ( das ist villeicht auch nicht so vorteilhaft für Gehörlose wie hier beschrieben), dass der Vibrationsruf fehlt.
    Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
    Für Business user gibt es bessere alternativen Bsp. P900/910, Blackberry ...

Gruss

Schliesst diesen thread und müllt das Forum nicht zu. Es gibt mittlerweile tausende threads mit Bugs , Probeleme beim K750i . liest es doch einfach durch :mad: .
    Oder geht in den Thread und dann auf suche und gibt Hörer ein .

hatte auch das Problem , dass ich keine USB treiber installieren konnte. Ich habe alles USB Anschlüsse , wo das K750i dranhing deinstalliert und habe es dann an einem anderen USB Anschluss angeschlossen, zuerst habe ich das Gerät noch installiert und dann die AKtion mit der c Taste und siehe da es kam ein Fenster auf und ich habe dann den Pfad gezeigt, wo die Datei zu finden ist. Eshat geklappt.

Der Softwareupdate ging sehr schnell und ich muss daen bisher sehr zufrieden.
    Ist lauter geworden und ich habe den Eindruck, dass die Display Beleuchtung heller geworden ist.

gruss