Beiträge von mobilpage

Hi,

also meine Verknüpfung ist nur beimm ersten Neustart verschwunden. Seither habe ich es mehrmals wieder neu gestartet und die Verknüpfungen sind alle wieder da und verschwinden nicht.

Vielleicht kann das ja einer erklären, liegt villeicht am Speicher der erst langsam in fahrt kommt?!?

auf jedenfall doch kein Bug.

Hi,

ausserdem finde ich die Hörerlautstärke zu leise.. Ich habe maximale Hörerlautstärke und höre gerade so , da ist mein K700i viel lauter. Kann mir vorstellen , dass ich bei lauter Umgebung meine Gesprächspartner gar nicht mehr verstehe.

gruss

:rolleyes:

@saspo den Fehler kann ich auch bestätigen Verknüpfung ist nach Neustart weg.

Edit:

das ist kein Bug, aber ich sehe schon im Sommer reihenweise Postings von K750i Benutzer, bei denen der Quickshare Aufkleber ganz unten , wegen der Schwüle und damit das auflösen des Klebstoffs wegfällt.

Wie ist die Farbdarstellung im Menü eures K750i. Sind die Farben/DArstellungen der Icons in der ersten ebene auch so schwach dargestellt. D.h. Es kommt mir so vor , als ob die ein bisschen ziemlich blass dargestellt sind. Vielleicht liegt es an meinem gerät , oder kann ich irgendwo den Kontrast einstellen? Ich meine nicht die Helligkeit.

Gruss

Hi,

vielen Dank an meilow für den Test.

habe endlich auch meines in der Hand und mir ist aufgefallen , dass sich ein Menüpunkt sehr gut geworden ist.
    Der Menüpunkt Anrufe ist diesmal mit einem eigenen Menüpunkt auf der ersten Ebene versehen , was beim K700i nicht der Fall war. Mann kann nun während dem telefonieren auf die Anrufliste greifen, während man es beim K700i nicht kannn.

Gruss

sorry wegen dem Doppelposting, habe erst jetzt den richtigen Thread gefunden.
    Für alle die eines haben wollen:

HI,

DIE GERÄTE SIND AB SOFORT IM EPLUS SHOP IN HEILBRONN VERFÜGBAR:

habe mir eines reserviert und hole es nachher ab.
    werde euch dann mehr darüber schreiben.

Gruss

Hi,

wie sieht es den überhaupt aus mit der Stabilitiät der firmware.
    Es wurde ja viel berichtet (auch in anderen Foren), dass die Cam keine echte 2 Megapixel hat und das es massive Firmware Probleme hat.

Wie sieht es aus ( frage an den der es schon hat ), wie stabil läuft das Gerät, kam es schon zu irgendwelchen Abstürzen, durch irgendwelche individuellen Einstellungen. ( Bsp. einige themes draufladen, Mps aufspeilen, Bilder speichern usw. , d.h das Gerät mal richtig beladen und dann mal telefonieren, stürzt es ab?)

Vielen Dank

P.S. Bei meinem S700i kam es ab- und zu mal, nachdem es voll belastet war, zu neustarts.