Beiträge von mobilpage

Hallo,

ich wollte mal wissen , ob es in letzter Zeit villeicht Differnezen zwischen den P910i gibt.

D.h.

Kann es sein dass es 2 Verschiedene Auslieferungspakete gibt?
    die Pakete unterscheiden sind in der dazugelegten Tasche und in der Speicherkarte.

Also es ist ja bekannt dass es beim P910i eine Ledertasche(gürteltasche) und eine original Sony memory stick Pro Duo mit Adapter 32mb dazu.

Aber es gibt auch eine Variante mit einer SYNTETIC GÜRTELTASCHE UND SAND DISK 32MB MEMORY STICK PRO DUO MIT ADAPTER.

Kann mir das jemand bestätigen.
    Liegt es am branding?

Habe eines das ist vom März2005 und da war nur die Syntetic Tasche und San disk dabei. Aber es ist ein freies Gerät.

Habe auch bei ebay nachgeschaut, da hat es auch 2 Versionen !?

Hi leute ,

wie ich soeben mitbekommen habe, hat eplus K750i bekommen und wenn Ihr Glück habt, sollten die Shops es morgen haben.

Also , dass Eplus die Ware bekommen hat stimmt zu 99Prozent , dass die Shops es morgen bekommen zu 85 . Es könnte auch Samstag , aber allerspätestens Montag dann sicher sein.

nabia

Sorry Nabia, aber ich glaube jochen hat wirklich recht. Du bist ja entweder noch keine 18 oder lebst in einer Welt von der wir nichts wissen :p . Sollte nur ein Scherz sein.

Stell Dir mal vor Sony ericsson verbraucht, bevor die Geräte auf den markt kommen, über z.b. 1000 Versuchsstunden für das Gerät. Diese Geräte werden unter verschiedenen Umständen und Einstellungen getestet.
    Jetzt stell Dir mal vor das Gerät kommt raus und über bspw. 1 Millionen Geräte werden gleich verkauft. Meinst Du das alle die selben Einstellungen an Ihrem Gerät vornehmen werden. Es werden also fast 1 Milllionen Geräte gleichzeitig getestet, daher sollte man ja egal was man kauft nicht sofort die ersten Geräte kaufen, siehe dazu auch die Autohersteller ( bsp. A-Klasse, kannst in verschienenen Auto Foren lesen) .
    Jeder verstellt sein Handy ,da jeder Mensch ein Individuum ist. Das hoffe ich zumindest. Und die Freaks die sich hier rumtummeln, nehmen solche Geräte gleich auseinander , der normalo merkt davon veilleicht gar nichts. Ich wette mit Dir das über 50 Prozent der k700i die auf dem Markt sind , nicht die aktuellste Software hat.

Tja als Kunde der ersten Geräte sollte Dir bewusst sein , dass Du auch ein Testkunde bist und daher wahrscheinlich die Geräte in niedrigen Stückzahlen produziert werden, damit die Fehler nicht so publik werden. Daher gibt es am Anfang nur eine geringe Anzahl an Geräten und erst wenn die Testkunden die Testphase abgeschlossen haben und die Firmware einigermassen Stabil läuft wird es für den Massenmarkt angeboten.

Vorteil der ersten Geräte:

DU bist der einer der wenigen die das Gerät haben, HINGUCKER. Kannst mächtig blöffen !!
    Du bist zuerst über die neuen Möglichkeiten des neuen Gerätes informiert und kannst hier mitdiskutieren.

Nachteil:

Noch keine stabile Firmware.

oder willst Du mir behaupten, dass ein neugeborenes Baby sofort anfängt zu laufen. Ich kenne es so dass es zuerst krabbelt , dann paarmal hinfliegt und zum Schlusss laufen lernt.

gRuss

Achso ja: Ende nächster Woche, ab Mittwoch, wird es beim Eplus Shops zu kaufen sein. So mein Infostand.

Eigentlich sollte mal Sony Ericsson Handys ala E700 vom Samsung bringen. Dann könnten sie endlich einmal das komplette Spektrum der Handy besitzer abdecken. Die Größe des E700 oder des E720 sind meiner Meinung nach unschlagbar, liegen super in der handy und sich nicht gross , aber trotzdem sehr bedienerfreundlich.. SE hat mit seinem Z200 nicht richtig das wahre getroffen.

Hoffentlich schaut mal einer von SE hier rein ,stellt euch mal vor das Design vom E720 und das Firmware/Menü vom K750i ? Wäre das nicht traumhaft?