-
Hi,
habe eine Fragen:
beim K700i kann man ja, wenn man auf Anrufe drückt, bevor man jemanden anruft, die nummer unter der Taste mehr, bearbeiten.d.h. wenn ich jemaden angerufen habe und möchte nun meine Nummer unterdrücken, kann man die Nummer " Vor Anruf bearbeiten" barbeiten.
Wie ist es beim P910i.
Ich habe eines und wenn ich auf die Anrufliste gehe würde ich gerne eine Nummer barbeiten oder sehen wollen. Ich sehe nur die Namen der gewählten Nummer und wenn ich auf die rechte Optionstaste drücke, erschein kein Punkt wo ich die Nummer bearbeiten kann.
Kann mir jemand helfen.
-
Möchte meinen Vertrag mit einem P910i verlängern. Habe eine E+ Vertrag mit dem T6M 240. Bin voll Subventionsfähig.
Gruss und Danke
Ist an alle Hofhändler gerichtet!
-
alles klar !
Danke werde es mal probieren , sobald ich mein P910i gekommen ist!
:top:
-
Hi,
wollte mal Fragen , ob man die Themne vom P900 auch auf dem P910i verwenden?
Und wie siehst aus bei den anderen Programmen. Ich weiss es sind zwar beide Symbian Geräte, aber hat sich da villeicht etwas geändert wie z.b. Symbian 1.0 und dann auf Smybian 2.0. ( Wie bei windows 2002 mobile dann Windows 2003 mobile)
Ist alles mit dem P910 i kompatibel?
Danke
-
Hallo,
ich habe hier 330€ :top: rumliegen und würde dies gegen ein P910i tauschen. Es sollte mit Rechnung sein und sollte so gut wie neu sein, d.h. in einem guten Zustand.
Wenn Ihr Lust habt zu tauschen, dann meldet euch.
gruss
-
He,
dann schuat euch mal Nokia an ! Meint Ihr die haben nur neue Modelle?
Bei denen ist recyling pur angesagt.
-
Hi ,
das Angebot hat zwar nichts mit Handys zu tun , aber ich glaube dieser Bericht ist lesenswert.
Man least sich einen Nagelneuen Opel , zahlt 20% an und die Leasingraten von 3 Jahren übernimmt die GM Bank. Ist eine offizielles Angebot von Opel und nur gültig von Donnerstag 16.00 Uhr bis Samstag 16.00 uhr.
Hier der link dazu.
http://focus.msn.de/hps/fol/ne…/newsausgabe.htm?id=14008
-
[url]http://img3.echo.c/my.php?image=d5009qy.gif[
keine Ahnung was die alle so bedeuten , bin im tiefen Internet darauf gestoßen.
Villeicht weiss einer von euch wozu die sind.
-
Sorry aber die Rufnummer die ich hier reingeschrieben habe ist einfach der normale Anschluss von Debitel. Es ist auch die Kundenbetreuung nur nicht mit der 01805... codiert. Kannst ja gerne hier nachschauen http://www.tk-anbieter.de/0180/search.php?name=%5ED.
Ausserdem sollte doch jeder hier im Forum von dieser Info profitieren, verstehe gar nicht warum dich das so zum nachdenken anreizt, oder arbeitest Du bei Debitel und bist Gesellschafter von debitel, da deine Beiträge sich meistens Debitel verteidigend anhören
. ( War nur ein Scherz)
mit SNT hat mir ein Vertriebler bei Debitel erzählt.
Gruss
-
ja klar, du kannst die benutzen. Solange du nicht darüber hinaus telefonierst oder SMS verschickst kein Problem. Was dann passiert, wenn Du zuviel telefonierst, weiss ich nicht, schätze mal, dass Du dann nachzahlen musst am Ende der Vertragslaufzeit, da Du ja dann offene Positionen hast.