Beiträge von mobilpage

An alle die Ihr Vertrag bei Sparhandy storniert haben.Schaut mal auf euer Konto , ob Debitel etwas abgebucht hat.

Ich habe vorgstern per email eine Debitel Rechnung bekommen, wo mir anteilig Grundgebühr abgerechnet wurde . Die höhe ist zwar nicht so schlimm, aber mich regt es tierisch uaf .

Ich hatte auch einen Vertrag mit diesem Angebot bei Sparhandy bestellt am 15.03.05, aber mit Aktivierungsdatum zum 31.03.05. Nachdem ich dann mitbekommen habe , dass er Lieferschwierigkeiten hat, habe ich am 16.03.05, sofort meinen Vertrag storniert. Dann ging das Hick-hack los das Sparhandy meinen Vertrag bereits aktiviert hatte( obwohl ich ausdrücklich auf einen späteren Aktivierungsdatum auf dem Vertrag hingedeutet hatte) und auf meinen Druck den Vertrag auf einen anderen Kunden umgeschrieben hat. Er/ Die Service-hotline versicherten mir , dass mir keine Kosten entstehen würden!!!!!!
    Jetzt sehe ich nun uaf der Online Rechnung nateilige Grundgebühren von diesem Vertrag , welcher gar nicht hätte mir berechnet werden sollen.

Es handelt sich hier zwar nur um 60 cent, aber ich möchte , dass die Mitglieder in diesem Forum mitbekommen was dieser Hänlder unter Seriösität versteht und wie Provisionsgeil manche Händler doch geworden sind.

ICH HOFFE DAS SPARHANDY NIE WIEDER SOLCHE ANGBBOTE HIER IN DIESEM FORUM ANBIETEN KANN UND DIE MITGLIEDER DAS NÄCHSTE MAL MIT VERSTAND HANDELN.

Ich muss zugeben ich habe auch mich von meiner Gier leiten lassen und hatte bei sparhandy bestellt. Gier firsst Gehirn, aber zum Glück habe ich meine Gier nicht zu teuer bezahlt. Lieber mehr bezahlen , als wenig bezahlt und teuer gekauft.

SO das wars nun von mir zu sparhandy und ich möchte nichts mehr mit dieser Firma zu tun haben. :mad:

Hallo

vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Mein Kumpel interessiert sich für Jobs als Aussendienstler bei Sonyericsson und ich würde gerne wissen wo man Infos darüber bekommt. Ich habe auf der Homepage von SE nichts gefunden und weiss auch nicht wo man sich bewerben kann.

vielen Dank

Hi,

ich habe diese WEb.de aktion bestellt und heute die Ware erhalten.

Es ist eine Nokia D-BOX 2 für Sat.
    Habe jetzt ein Problem , meine Sat-Anlage ist zu schwach und ich bekomme immer die Meldeung Fehlercode UD4. Werde wohl das Teil verkaufen müssen oder hat jemand von euch einen Tip für mich. Kann ich mit dieser D-Box eigentlich auch Türksat anschauen( freie türkische Kanäle empfangen)?

gruss

Hi,

habe heut mit einem Debitel Aussendienstler geredet. Der sagte mir , dass die Aktion mit dem S700i auch im März weitergeworben wird und diesmal mit D1, weil bei D1 die AG im März entfällt. Diesbezüglich startet Media-Markt noch einmal eine Werbung. Es haben viele Media-Märkt noch S700i , geben aber die Teile nur vereinzelt raus, da sie für die WErbung Geräte vorrätig haben wollen. Das Problem bei dieser Aktion ist , dass Debitel nicht mit so großem Andrang auf das S700i gerechnet hat. Die teile werden mittlerweile sogar im TV auf Shopping Kanälen verkauft. Das Problem ist , dass es auf dem Markt keine S700i Geräte von debitel mehr gibt und somit Debitel sleber arg in Bedrängnis ist. Es gibt noch andere S700i auf dem Markt aber die können nicht mit dieser Aktion verkauft werden, da nur die Debitel S700i das Startgeschenk aktivieren können, anhand der imei-Nummer.
    Es ist denen auch klar, dass es viele gibt die das Handy kaufen , den Vertrag ind die Schublade legen und es bei ebay verkaufen.

Gruss