-
Hi,
ich habe es einfach so reingestellt , verdiene damit keinen Cent. Dann soll der Mod einfach den thread löschen . und alles die meinen , dass ich Geld verdiene , lest euch das angebot genau durch . Es werden nur 1000 Leute gesponsert und man muss sich dafür bewerben. Wer garantiert mir denn , dass sich alle durch diesen link anmelden und gleich gesponsert werden
:flop: :flop: :flop:
es soll nur ein hinweis sein . Wenn ihr den Hinweis gelesen habt und meint ich verdiene damit Geld , dann geht doch einfach zu goole und gebt dort die Suchbegriffe ein. Dann kommt ihr selber auf die selbe Seite.
-
Habe mal bei mobilcom nachgefragt hier im Shop in heilbronn und die meinten , dass es keine Aktion mit Grundgebührbefreiung gibt und das man so etwas auch nicht im System eingeben kann. womöglich gibt der Händler dann die 6 Monate GG aus der eigenen Tasche und solche Dinger sind nicht immer sicher.
Villeicht hat jemand mehr Infos bzgl. 6 Monate GG frei bei mobilcom.
gruss
-
Achtung:
Hewlett-Packard unterstützt 1.000 Studenten mit
Notebook-Sponsorings zwischen 50,00 und 1.000,00 Euro
für die Anschaffung eines neuen HP-Notebooks.
Hier kannst Du Dich dafür bewerben!
http://shop.allmaxx.de/do/hp_0…m=zanox-1852433C524147437
Habe eine werbung per mail bekommen , wollte es euch einfach weiterleiten.
Gruss
-
probier es selber mal auf dem link aus . Wenn nicht klappt dann hat er es bereits gemacht , ansonsten kannst es selber machen.
hier der link
http://jamba.de/dew/all/debitel_goody/debitel_goody.jsp
-
felix_janz
wie solldas den mit 12 Monaten funktionieren.
Die können im System nur 6 Monate frei beantragen, kann es sein dass der Verkäufer mist gelabert hat?
gruss
-
Habe soeben mitbekommen , dass das T610 free & easy Packet im E-Plus Shop in Heilbronn als Vorführgerät für 49,95€ verkauft wird .Ist allerdings nur noch eins da und habe es auf mich bis heute Abend reservieren lassen. Wenn es jemand haben möchte mir bescheid geben und im Laden kaufen.
Gruss
-
Sollte mit Rechnung und ohne Branding sein !
Tausch mit S700i+ 120 € gegen P910i
gruss
-
Das Angebot steht auf der Media-Markt seite immernoch.Sobald man drauf klickt wird man auf debitel umgeleitet und da gibts das Angebot nicht mehr. Gehe davon aus , dass die Media Märkte , wie der in Heilbronn , noch auf LAger einige Geräte haben , sonst würden die es ja von Ihrer Homepage runternehmen.
gruss
http://shop.mediamarkt.de/weba…ifier=ps_debitel_version2
-
Für alle die die teurer hotline nummer 0180.... von Sparhandy nicht anrufen wollen,
habe ich hier die richtige Festnetznummer !
gefunden bei telefonbuch.de.
gruss
(02 21) 3 50 07 15
Sparhandy
50674 Köln, Lindenstr. 84
-
Was willst du denn gegenüber Debitel Druck aufbauen? Hast du es vom Sparhandy oder von Debitel. Sollte ja nicht deine Sache sein dich hier zu stressen. Der Händler muss gerade stehen ! So würde ja jeder einen Handy-Laden aufmachen, Verträge verkaufen und sagen , die NB haben nicht geliefert lieber Kunde, schaut mal wie Ihr zu eurem Gerät kommt ! Ist ja wohl ein witz oder ?