Das Beste S700 Angebot

• Bitte auch noch um die Beantwortung meiner Frage nach den 6230, laut einer Email von vor 5 Tagen gibt es ja auch dort Schwierigkeiten, weswegen viele Verträge ( darunter auch meiner ) nicht aktiviert würden. Allerdings hat keiner auf meine zweite Email geantwortet wann da mit einer Lieferung zu rechnen sei.

• Hallo,

ich habe alle 31 (?) Seiten bis hierher verlolgt, aber mir ist nicht klar, warum die Sim-Karte zurueckgehalten wird. Aus Gruenden der Portoersparnis?

Ich habe jedenfalls den Debtel-Willkommsgruss erhalten samt Telefonnummer und Kundennummer. Auch wenn das mit dem Handy noch etwas dauert, so koennte ich doch das Kaertchen schon mal einsetzen wollen, wenn ich schon dafuer Grundgebuehr bezahle? Dass die "erlassen" wird, ist doch kein Grund mir die Karte vorzuenthalten?

Wolfgang

• Ja, schön und gut, warten wir also wieder bis heute abend, aber er hat ja gesagt das gestern die Vorstandssitzung bei debitel gegeben habe und sparhandys Problem mit auf der Tagesordnung stand, dementsprechend erwarte ich....nein, ich verlange sogar , das sparhandy heute morgen ein Feedback hier abgibt, egal welcher Art, sei es nun, das
    a) debitel Sparhandys Problem garnicht erörtert hat
    b) es keine Handys mehr gibt (wonach es für mich ehrlich gesagt auch aussieht)
    c) die restlichen Handys spätestens morgen bei Sparhandy eintreffen

aber nein, es müssen wieder mehrere Leute auf ihre Kosten bei Sparhandy anrufen, wenn ich jedes mal angerufen hätte, dann wären die 50€ die es ja angeblich auch geben soll jetzt schon vertelefoniert :mad: . Ihm ist zig mal ans Herz gelegt worden doch bitte zeitnah Auskunft zu erteilen, wobei man ja nicht mehr wirklich von zeitnah reden kann wenn man nach drei Wochen erfahren möchte ob man nun sein Handy überhaupt noch erwarten darf :flop: .

Ein gutes hat die ganze Angelegenheit ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sparhandy sich auch nur die winzigst kleinste Verzögerung bei der Auszahlung der 50€ erlauben wird, gg Einbrüche und Computerabstürze wird er ja auch inzwischen gewappnet sein, und als Vorbeugung gg plötzliches Hochwasser kann er ja Geld und Computer in die etwas höheren Etagen lagern :D . Es sollte also selbstverständlich sein, das alle, die ein Aktivierungsdatum im März hatten auch spätestens am 20.April die Kohle auffem Konto haben, ansonsten disqualifiziert sich sparhandy hier endgültig.
    Bin ja mal auf die Alternativen gespannt, mit dem D500 könnte auch ich mich zur Not anfreunden, Nokia hatte ich eigentlich vor zwei Jahren nach derben Enttäuschungen in Verarbeitung und Service den Rücken gekehrt.

• Für alle die die teurer hotline nummer 0180.... von Sparhandy nicht anrufen wollen,

habe ich hier die richtige Festnetznummer !

gefunden bei telefonbuch.de.

gruss

(02 21) 3 50 07 15

Sparhandy
    50674 Köln, Lindenstr. 84

• Übrigens sind laut Hotline gestern insgesmat 10 (zehn!) Geräte gekommen / versendet worden...
    Wenn das in dem Tempo weiter geht, ist die Lieferzeit länger als ich sonst meine Handys behalte :D

• Normalerweise sollte überhaupt niemand von uns auf den Gedanken kommen müssen überhaupt dort anrufen zu müssen, das bis zur jetzigen Uhrzeit noch nichts von sparhandy zu hören und zu lesen ist deutet aber nunmal drauf hin, das es so ist wie befürchtet und es auf absehbare Zeit erstmal keine neuen S700 geben wird. Wäre es anders bin ich überzeugt davon das sparhandy bzw einer seiner Mitarbeiter hier es schon gemeldet hätte, wäre ja dumm positive Nachrichten nicht zu melden nachdem man bisher ausschließlich durch negative (ob selbst verschuldet oder nicht) geglänzt hat...Ich, und ich denke auch alle anderen wollen nun endlich mal ne klare Ansage haben, übrigens u.a. auch was die Auszahlungsmodalitäten angeht, er kann ja schwerlich bestreiten das dem Großteil in der Tat das Geld schon zum 20.4. zusteht...

• Also ich weiß ja nicht, ist das mit den Alternativangeboten so schwer? Ihr müsst doch eigentlich nur 2-3 Geräte raussuchen die einen ähnlichen Einkaufspreis wie das S700 haben und die Lieferbar sind! Wo ist das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!