gibts eigentlich auch eine Aktivierungsgebühr von 25€ ? Konnt nämlich hier nichts erkennen?
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibts eigentlich auch eine Aktivierungsgebühr von 25€ ? Konnt nämlich hier nichts erkennen?
gruss
ich habe ohne genommen, da ich schon genug Zahlen im Kopf habe!
@news-Gmbh
wo gibts die bei Plus?
gruss
Ja natürlich sind 100€ super , aber nur wenn Du das Handy heute bekommst und morgen gleich verkaufst. Da aber der liebe Gott weiss wann Sparhandy liefern kann oder überhaupt TT´ler beliefern wird , wirst du mit Sicherheit sehen könn wie sich dein Gewinn bei eventuellem Verkauf verschmälert. Je später die Geräte geliefert werden , desto billiger werden die Geräte, da mittlerweile der Großteil der Media-Märkte beliefert worden sind. Media-Markt Heilbronn hat ziemlich viele noch vorrätig. Denke , dass die Geräte bis Mitte -Ende April bei 200€ einpendeln werden.
gruss
DAnke ! Aber ich brauche eine für Sat und da gibts nicht so viele gute Angebote!
Möchte mir Premierezulegen , kenne mich nicht aus , hier eine Angebot :
Muss ich nur 99,-€ bezahlen oder kommen noch andere Beträge auf mich.
Gruss
und vielen Dank für eure Hilfe, bin in dem Bereich absoluter laie.
es ging ruckzuck.
Werde dieses Konto in 2 Wochen wieder kündigen. HAbe zuerst den Gutschein von Comdirekt erhalten , bevor ich die Kontodaten erhalten habe.
gruss
Ich bewundere dich Martiny , für soviel Geduld , hoffentlich beutzt du das HAndy auch selber , ich glaube den großen reibach bei ebay wirst Du nicht mehr machen.
Siehe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0236&item=6379793066&rd=1
Der hat noch viel erzielt, davor gingen welche für 230-240€ weg. Hättest bei Media-Markt sofort gekauft und für 300 und mehr am Anfang gelich verkauft , wärst Du jetzt glaube ich besser dran, als beim besten S700i Angebot.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube schon , dass jeder der sich bis ende März bei Consors anmeldet auch einen Ipod Shuffle bekommt, da ich diese Werbung soeben gefunden habe.
Hi,
wer jetzt ein Konto bei comdirrect eröffnet kriegt als Student eine Bahncard 25 dazu und ich glaube auch einen Kreditkarte kostenlos. Das geile: wer bis 31.03.2005 den Gutschein bei der Bahn einlöst, kriegt zusätzlich eine 2. Bahncard 25 für den Partner kostenlos dazu. Ist eine Aktion bei der Bahn. Hatt bei mir so geklappt.