-
Also mal stopp. Verfolge das ganze hier schon eine Weile, aber langsam finde ich es nicht mehr witzig. HAtte auch bei diesem Angebot bestellt und sofort wieder storniert, was zum Glück geklappt hat, obwohl die Karte aktiviert wurde.
WAS ICH NICHT VERSTEHE :
Ich lese hier , dass Mitglieder die am 04.03.05 hier das Angebot bestellt haben, auch noch keine Geräte erhalten haben. Das kann doch nicht sein!!!!!!! Langsam bekomme ich das GEfühl, das der Händler nicht gedacht hat , dass das Debitel Angebot mit dem S700i so gut ankommt und zu vorschnell hier eine Gegenaktion mit 50€ zusätzlich reingestellt hat. Nachdem er gesehen hat, dass auch andere Kunden über ebay das Normale Angebot ohne die 50€ zusätzlich wie wild bestellt haben, wollte er natürlich den maximalen Gewinn bei dieser Aktion rausschlagen und hat somit die TT´ler auf später vertröstet. Denn seien wir doch mal ehrlich , wer lääst denn heutzutage auch nur einen cent Gewinn weniger zu . Jeder möchte das maximale verdienen , sonst würden wir doch nicht arbeiten wollen.
Das alles ist von mir nur laut gedacht und ich möchte niemandem etwas unterstellen. Ich habe einfach geschrieben , was ich denke oder viele andere auch denken.
-
es steht aber nicht , ob ein Mindestumsatz dazukommt oder nicht!?!?!?!
-
Hallo,
würde mein S700i vom 17.03.05 also neu gegen ein neues oder neuwertiges mit Rechnung P910i tauschen und meineseits noch 120€ dazugeben !.
gruss
-
Aslo wenn ich hier manchmal lese, mit welchen sogenannten Schnäppchen manche Händler hier in diesem Forum Kunden gewinnen möchten , da kann ich nur lachen! 
. dises Forum ist ja wahrscheinlich der schlechteste Platz, solche Angebote wie der neue Mitglied viva hier reingeschrieben hat, reinzustellen. Hier in diesem forum sind nur nur Handyfreaks vorhanden , sondern ich glaube die Meister im Schnäppchen jagen !!!!!!! :top: :top: :top: . siehe die verschiedenen threads im Werbe. Sobald einer etwas mitbekommt , steht es schon hier drin, bevor es sogar manche verkäufer im Laden wissen, dass es dieses Angebot geben wird.
-
vielleicht ein schnäppchen !
Nokia 5140 mit Cally ohne Simlock, händler für 149,95 !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3426&item=6378386182&rd=1
-
Hier ein Nokia 6670,ohne AG bei eplus , 6GG frei , 9,95€ Monatsgrundgebühr. mobilcom Vertrag und zusätzlich einen DVD Player.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3046&item=6377601440&rd=1
-
so nun bin ich raus aus dem Spiel, wie mir soeben per mail ( DANKE) Sparhandy mitgeteilt hat, findet lt. Wilke Stroman eine Umregistrierung des bereits auf mich freigeschalteten Vertrages statt. Somit hat sich die Sache für mich geklärt und ich habe dieses Angebot storniert. Schade das es für Sparhandy und für viele user zu so einem Chaos gekommen ist. Hoffe und wünsche euch viel Glück, damit es zum Schluss für beide Seiten happy end wird.
Gruss
-
Mein mails , waren ganz normale Anfragen mit der !BITTE um Rückantwort !
-
Ja aber nicht jeder hat die selben Probleme mit denen . Versuche mein Vertrag zu stornieren , lassen mich nicht raus. Werde jetzt wohl anderen ( rechtlichen Weg )gehen müssen, nachdem die Dame in der Hotline mir mitgeteilt hat , dass sie nicht stornieren kann , sondern einen Nutzerwechsel machen muss.
-
Warum antwortet sparhandy nie auf mails und hat zeit hier zu posten ?
:mad: :flop: