Beiträge von mobilpage

Sparhandy kann wohl auch die frei geschalteten Verträge kündigen . Habe heute abend mit Debitel telefoniert und die sagten , der Kunde hat das Recht wenn er online bestellt hat , innerhalb 14 Tage kündigen . Der Händler soll die Händlerhotline anrufen 01805- 123 121 und die Verträge stornieren. habe so eine Fall mit meinem Vertrag. Freigeschaltet gestern , obwohl ich ausdrücklich im Vertrag Aktivierung de 01.04.2005 angegeben habe , habe heute Mittag per Fax bei Sparhandy sofort storniert. Rufe morgen nochmal an , ob sparhandy das storniert hat. Debitel meinte es geht auf jedenfall.

Gruss

Dachte , dass ich einen neuen Thread aufmache, da der andere Thread ( das beste Angebot S700i) zu unübersichtlich wird. Hier kann jeder nachlesen oder reinschreiben, zu welchen Unzufriedenheiten es bei Ihm gekommen ist, villeicht liest das ja der Händler und kann sich mal seine Gedanken machen . Sollte auch eine Chance für Ihn sein seine Fehler auzubügeln , bevor er von allen eines auf den Deckel bekommt.

Hier meine Fall , habe es auch in dem NachbarThread geschildert !:

Habe auch biscchen ärger mit Sparhandy.

Habe auch dieses Angebot angenommen ( S700i) und gestern meinen Vertrag zugefaxt. Ich habe extra angegeben dass der Aktivierungsdatum der 01.04.2005 sein soll, damit ich noch genügend Zeit habe , zurückzutreten. Nachdem ich heute morgen gelsen habe, dass keine Geräte gelifert werden können , habe ich sofort per Fax meinen Antrag storniert !
    Anschliessend wollte ich in Stuttgart im debitelShop einen neuen Vertrag mit dem S700i machen und der wurde mir prompt abgelehnt. zuerst dachte ich es sei wegen dem ersten Vertrag mit dem S700i , dass ich gleich am nächsten Tag gekündigit habe. Als ich aber die Hotline angerufen habe, sagte man mir dass die Ablehnung deshalb stattgefunden hat, da ein neuer Vertrag auf mich durch Sparhandy aktieviert wurde.
    ich habe nun bei Sparhandy angerufen und gefragt was los ist. Man hat mich dann mit der Auftragsbearbeitung abteilung verbunden und die Dame sagte mir , dass der Vertrag schon läuft . Ich sagte ich will stornieren , da Ihr keine Handys liefern könnt , da sagte sie mir , dass das nicht geht , da der Vertrag schon aktiviert ist, obwohl ich bewusst den 01.04.2005 beim Aktivierungsdatum eingegeben habe. Anschliessend habe ich sofort Hernn Wilke angerufen und Ihm das gnaze erklärt , er sagte er würde das ganze regeln und mir morgen Bescheid geben. Ausserdem warte ich immernoch vergebens auf den Rückruf von der Dame , die Rücksprache mit Ihrem Chef halten wollte. Nun bin ich mal gespannt, da Herr WIlke mich morgen anrufen möchte , ob es auch klappt .

Hoffe die kriegen das geregelt , finden ich sowieso komisch warum gleich alles aktiviert wird und mit welcher Imeinummer, da diese Aktion eine Imeinummer eines S700i braucht. das kommt mir langsaam alles komisch vor.
    Wie gesagt warte auf den morgigen Tag und dann werde ich sehen , wass ich alles unternehmen muss aus diesem von mir stornierten Vertrag bei Debitel wieder rauskomme. hoffentlich klappt alles bevor es zu Streitigkeiten kommt !

Habe auch biscchen ärger mit Sparhandy.

Habe auch dieses Angebot angenommen ( S700i) und gestern meinen Vertrag zugefaxt. Ich habe extra angegeben dass der Aktivierungsdatum der 01.04.2005 sein soll, damit ich noch genügend Zeit habe , zurückzutreten. Nachdem ich heute morgen gelsen habe, dass keine Geräte gelifert werden können , habe ich sofort per Fax meinen Antrag storniert !
    Anschliessend wollte ich in Stuttgart im debitelShop einen neuen Vertrag mit dem S700i machen und der wurde mir prompt abgelehnt. zuerst dachte ich es sei wegen dem ersten Vertrag mit dem S700i , dass ich gleich am nächsten Tag gekündigit habe. Als ich aber die Hotline angerufen habe, sagte man mir dass die Ablehnung deshalb stattgefunden hat, da ein neuer Vertrag auf mich durch Sparhandy aktieviert wurde.
    ich habe nun bei Sparhandy angerufen und gefragt was los ist. Man hat mich dann mit der Auftragsbearbeitung abteilung verbunden und die Dame sagte mir , dass der Vertrag schon läuft . Ich sagte ich will stornieren , da Ihr keine Handys liefern könnt , da sagte sie mir , dass das nicht geht , da der Vertrag schon aktiviert ist, obwohl ich bewusst den 01.04.2005 beim Aktivierungsdatum eingegeben habe. Anschliessend habe ich sofort Hernn Wilke angerufen und Ihm das gnaze erklärt , er sagte er würde das ganze regeln und mir morgen Bescheid geben. Ausserdem warte ich immernoch vergebens auf den Rückruf von der Dame , die Rücksprache mit Ihrem Chef halten wollte. Nun bin ich mal gespannt, da Herr WIlke mich morgen anrufen möchte , ob es auch klappt .

Hoffe die kriegen das geregelt , finden ich sowieso komisch warum gleich alles aktiviert wird und mit welcher Imeinummer, da diese Aktion eine Imeinummer eines S700i braucht. das kommt mir langsaam alles komisch vor.
    Wie gesagt warte auf den morgigen Tag und dann werde ich sehen , wass ich alles unternehmen muss aus diesem von mir stornierten Vertrag bei Debitel wieder rauskomme. hoffentlich klappt alles bevor es zu Streitigkeiten kommt !

Ich hatte es doch gestern schon geschrieben, dass sich Eplus absolut verzockt hat, aber leider wurde meine Beitrag hier wieder gelöscht, weil es als heisse Luft angehört haben soll.
    Aber ich hatte betont und betone wieder , dass ich hier nicht einfach etwas reinschreibe um meine Beitragszahl zu erhöhen , sondern nur wenn ich Fakten habe.
    Es gibt halt auch Quellen, die kann man nicht immer nennen.

Jetzt haben wir es zum Glück schwarz auf weis unter Eplus senstaion, dass es nichts wirkllich bahnbrechendes ist und nun sollten einige , die meinen Beitrag gestern als Luftnummer bezeichtnet haben, sich wieder melden.

gruss

:top:

Gibts bereits in Asien und soll auch nach Europa kommen. Hier nur mal das Hauptmerkmal beim neuen Samsung :die Weiterentwicklung der Kamerafunktion im Handy.

- Weltneuheit: Handschriftliche Messaging-Applikationen von Realeyes3D geben Samsung Kamerahandys den ultimativen persönlichen Touch

Das Unternehmen Realeyes3D, Pionier bei handgeschriebenen Nachrichten und anderen Embedded-Applikationen sowie für Content-Services für Mobiltelefone mit Digitalkamera, gab heute die Verfügbarkeit von handgeschriebenem Messaging für das Samsungs Mobiltelefon SCH-S260 bekannt, ein Gerät das in Korea bereits auf dem Markt ist. Die Vorstellung des Geräts folgte der Unterzeichnung einer weit reichenden, globalen Vereinbarung, nach der Samsung die Lizenzen für die Realeyes3D Applikationen w-Postcard(TM) und Digitizer(TM) erhält. Damit wird handschriftliches Messaging in die kamerabestückten Mobiltelefone als Standardfunktion integriert.

Mit Digitizer- bzw. w-Postcard-fähigen Mobiltelefonen schlagen Samsung und Realeyes3D ein ganz neues Kapitel in der zwischenmenschlichen Kommunikation auf. Dieses neue Nachrichtenmedium erlaubt den Benutzern nicht nur den Austausch getippter Texte und Fotos, sondern auch von Diagrammen, Karten oder von handgeschriebenem Text. Handgeschriebenes ist eine der persönlichsten menschlichen Ausdrucksformen und kann überzeugender sein als blosse Worte. Emotionen, Stimmungen und Gefühle drücken sich in einer handschriftlichen Nachricht aus. Realeyes3D hat sich der Worte des anerkannten Mediengurus und Theoretikers Marshall McLuhan erinnert, der sagte: "Getippter Text verwandelt die persönlichen Ausdrucksformen ... ins Unpersönliche...". Das ist für alle geschriebenen Sprachen gültig, besonders aber für die nicht-romanischen Sprachen wie koreanisch, japanisch oder chinesisch. Hanschriftliche Nachrichten sind aussagekräftiger als blosse Texte. Sie sind persönlicher als normale Bildnachrichten. Sie sind eine völlig neuartige Ergänzung und fruchtbare Alternative zu Text- und Bildnachrichten.

"Diese Vereinbarung ist eine starke Bestätigung unserer begründeten Vision, dass nämlich Mobiltelefone mit Kamera mehr als nur Bilder schiessen können. Wir bringen, über die normale Bildbearbeitung hinaus, das heisst Applikationen die immer häufiger anzutreffen sind, heute bereits - dank Samsungs visionärer und innovativer Partnerschaft - wirklich differenzierende und wahrhaft innovative Funktionsmerkmale in den Markt. Benutzer, die Samsung mit Digitizer und w-Postcard verwenden, können nun viel extensiver und natürlicher kommunizieren und ihre Freude am Mobiltelefonieren maximieren. Wir freuen uns auf die Millionen von informativer hanschriftlicher Nachrichten im wachsen Mobilfunkdatenvolumen, die weltweit in allen Märkten ausgetauscht werden."

Mit Digitizer können die Benutzer jede Art von Nachricht, die irgendwo mit Stift und Papier oder auf irgendeinem Untergrund festgehalten wurde, festhalten. Dazu ist kein spezifisches Zubehör nötig. Digitizer analysiert schnell das aufgenommene Bild und die Nachricht wird aus dem Bild in das Digitalkameramobiltelefon übertragen. Das Ergebnis ist ein schwarz-weisse, klare, lesbare und handgeschriebene Bildnachricht, die sofort anderen gezeigt bzw. geschickt werden kann. Abgesehen von Worten können mit Digitizer erstellte Nachrichten auch Notizen, Karten, Skizzen, Zeichnungen, Grafiken, ja selbst kleine vorgedruckte Artikel sein. Für Mobilfunknutzer, die nicht-lateinische Alphabete benutzen, ist Digitizer die ideale Methode zur Überwindung der Einschränkung textueller Nachrichten und zum schnellen Austausch kurzer erster persönlicher Nachrichten.

Mit w-Postcard können Benutzer von Kamerahandys Kommentare, Notizen, Gekritzel oder Zeichnungen auf die Bilder malen, die sie mit der Digitalkamera des Mobiltelefons geschossen haben. Mobilfunknutzer überlagern das Bild mit dem Fotohandy aufgenommene Bild mit dem handschriftlichen Inhalt. Darüber kann der Benutzer mit w-Postcard der handgeschriebenen Nachricht einen persönlichen Touch verpassen, indem er die Grösse und Farbe der Überlagerung verändert und die auch der Anzeige des Mobiltelefons zurechtrückt.

Beide Applikation wurden durch Realeyes3Ds patentierte Tintenextraktionstechnologie möglich.

Quelle:
    http://news.onvista.de/alle.html?ID_NEWS=32427754

Hi,

für alle , die in Heilbronn wohnen oder die Möglichkeit haben , hier vorbeizukommen. Da Media-Markt Preisgarantie für die Region hat, könnt ihr ja in den Media-Markt gehen und sagen , dass in der Stadt Arcom GmbH , diese Aktion mit Debitel hat. Die könne ja auch dort anrufen und werden es bestätigt bekommen und somit muss Media-Markt diesen Preis euch auch anbieten. es sind ja die gleichen Rahmenbedingungen ( debitel) und somit kann sich Media-Markt nicht rausreden.

gruss und viel spass damit.