Beiträge von mobilpage
-
-
sorry , weiss nicht wieviel Geräte die da haben.
Ruf doch einfach selber bei denen an.
hier die nummer 07131 - 6422622
gruss
-
Hi,
ich habe nachgeschaut und der Laden kommt hier uas dem Ort wo ich wohen . aus Heilbronn und diesen Laden gibt es schon seit mehreren Jahren. Habe bisher in Heilbronn über die nichts schlechtes gehört . aber ihr könnt ja auch vorbeigehen , wenn Ihr in der nähe seid.
Also keine Abzocker.gruss
-
brauch ich ehrlich gesagt nicht, da ich es im Internet auch kostenlos finde und es dann per Bluetooth auf mein Handy beame.

-
Hallo für alle die einen Schubladenvertrag mit dieser Aktion abgeschloossen haben.
Ich habe heute Debitel angerufen und gefragt , ob es eine Möglichkeit gibt die restlichen 18 Monate GG sofort zu bezahlen. Sie sagte mir ja.
Folgendes:
lasst euch eine Gesamtrechnung bis zum ende des Vertrages erstellen und euch zusenden. Überweist die Summe, vernichtet die Karte und das wars.
So habe ich es auch gemacht oder werde es nohc machen. Habe mir die Gesamtrecnung erstellen lassen und bekomme sie in den nächsten Tagen zugeschickt.gruss
-
Hi, hier das gleiche Angebot wie beim S700i nur mit dem Nokia 6670.
hier der link.
gruss
http://www.gmx.net/de/shopping…667500001974101gbyxw.html
:top:
AG frei nur mit eplus.
-
Hallo ,
soeben hat mich die Promoterin vom Media-Markt angerufen und gefragt , ob ich mein Startgeschenk freigeschaltet habe. Auf die Frage warum ,sagte Sie mir weil Sie jetzt gerade dabei ist, die Stargeschenke freizuschalten und mein Vertrag wäre der einzige bei dem angezeigt wird das es bereits aktiviert ist ( habe es ja ach selber anhand des links hier im Forum aktiviert). Sie sagte sie würden die Verträge immer einsammeln und dann , wenn es mal ruhiger wird selber für die Kunden aktivieren und ich wäre bisher der erste der dazwischen gefunkt hat.
Also keine Bange , sie erklärte mir dass es eigentlich alle Märkte so machen und manche Verkäufer, bei Kunden bei denen Sie merken würden , dass es Schubladenverträge sein sollen, einfach Angst einjagen wollen.Ausserdem gibt es keine S700i Geräte mehr in Heilbronn.
gruss
-
@ handyfreak999
hi , ich hatte es ohne Jamba- Option . Also liegt es nicht daran .
-
Also ich wusste auch nichts von der aktiverei, habe es dann auf dem link was hier reingestellt ist, aktieviert, bei mir hat es geklappt. Ich wurde aufgefordert eines auszuwählen 50 € Guthaben , 6 Monate GG frei . Ich habe 6 Monate gewählt und somit mein Geschein aktiviert.
gruss
-
Hi,
das Angebot mit dem D500 und dem V3 für 1€ gibt defintitv bis Montag. Es ist bei eplus nur die AG frei.
d.h. sumsa sumarum 240€ . Ich habe mit dem Abteilungsleiter Mobilfunk gesprochen und er hat mir defintiv bestätigt , dass es am Montag auch noch gibt. Einfach zum AL gehen " Klaus " und Gruss von Musti sagen . Er weiss bescheid. Kenne Ihn , da ich vor 4 Jahren in dem Markt als Handy promotor gearbeitet habe.gruss