-
Ich glaube , dass das S700i in nächster Zeit nicht für 190€ zu bekommen sein wird. Es wird so sein, dass sich der Markt in den nächsten Tagen kurz heftig nach unten bewegen wird, weil viele Gewinn machend gleich verkaufen wollen und spätestens morgen alle auf die MM Aktion aufmerksam werden. Wenn die Geräte beim MM aber ausverkauft sind, wird die Nachfrage den Preis bestimmen und ich glaube, sobald wieder Ruhe einkehrt und SE nicht unbdeingt einen direkten Nachfolger vom S700i vorstellt, wird sich der Preis wieder etwas nach oben bewegen.
gruss
Daher für alle die einen für 190€ ergattern wollen, vile Spass beim warten und nicht vergessen dabei Tee zu trinken. :p 
-
Geh einfac in einen Nokia Center in deiner Nähe und lasse Dir die OriginalSoftware von Nokia draufmachen. Wenn du ein bisschen nett bist , machen Die dir das sogar um sonst wie bei mir hier in Heilbronn. hatte es mit einem Nokia6600 von O2 genauso gemacht..
gruss
-
Ich habe die Ag Befreiung schwarz auf weis. Kann es euch zusenden per mail. Kann es leider hier nicht reinstellen- Wäre nett wenn es einer von euch könnt dann hätten alle zugriff drauf.
-
Hi,
habe ein S700i ohne Branding neu, Rechnung 25.02.2005. Komplett, OVP, 20 Minuten gestestet.
Würde gegen D500 tausche.
Ich habe Interesse auch an P910i, oder Nokia 6630 natürlich zahle ich differenz.
D500 sollte neu oder neuwertig sein.
gruss
-
Nur zur Info.
Wenn jemand die 50 SMS Option dazugenommen hat, sollte auspassen.
Niemals auf eine eingegangene SMS sofort auf Antowrten gehen und SMS zurücksenden, da sonst die SMS über die SMS Zentralnummer des anderen geht. Immer wenn eine SMS kommt , wenn man antworten möchte , einfach SMS lesen und dann auf neue SMS verfassen gehen, da jetzt die SMS über die Zentralnummer von Debitel geht und es vom Guthaben abgezogen wird. Es ist auch dann egal wenn man über die richtige Zentralnummer die SMS verschickt, in welches Netz man innerhalb BRD es versendet.
Hat mir die DebitelPromotrin im Markt erklärt, da die Kundne immer mit hohen SMS Ksoten kommen und sich dann beschweren warum SMS abgebucht wird.
gruss 
-
Hi leute, wenn es jemand noch billiger haben möchte , kann es auf der Homepage bestellen.
Es steht etwas davon , dass die AG anfällt , wie hier bereits erwähnt , aber das stimmt nicht.
D.h.
1 € S700i
6 Monate GG-frei
AG frei
1 Cally Karte inkl. 15€ Startguthaben
1 golla Handysocke
, summa sumarum kriegt ihr , wenn Ihr es per online bestellt, zusätzlich die Callya Karte und die Handytasche dazu.
Und das mit der AG bei eplus steht zwar nicht auf der Homepage, aber ich habe angerufen und mich erkundigt, die meinten, dass es definitiv nicht anfällt.
Ausserdem habe ich es schwarz auf weiss. Habe es zwar eingescannt, weiss aber nicht wie ich es hier veröffentliche.
kann mir jemand helfen .
gruss
hier der link
http://www.debitel.de/mediamarkt/credit/detail/index.php
-
Ich würde eher auf eine Armbanduhr tippen ! :top: Praktischer in manchen Situationen !
-
Ok alles klar,
habe soeben mit der SE hotline telefoniert und die teilten mir mit , dass es beim S700i nicht geht.
Gruss
-
Sorry Jochen, möchte dich nicht nerven, aber unter welchem Menüsoll ich auf automatisch schalten. Das ist ja mein Problem , ich finde dieses untermenü nicht wie bei meinem K700i . In welchem Menüpunkt muss ich beim S700i rein.
Sorry wenn ich nerve , aber ich suche schon den ganzen vormittag nach dem Untermenü.
danke
-
verstehe nicht ganz, geht es oder geht es nicht?