Sorry bin nicht zu hause und habe übers Wochenende keine BDA dabei! trotzdem danke für deinen Hinweis ! :top:
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
wollte wissen, ob es möglich ist wie beim K700i , dass die Uhr angzeigt wird (ich glaube im energiesparmodus), wenn es im Ruhezustand ist. Habe beim s700i nichts gefunden ?
Gruss
-
Das D500 war hier in Heilbronn eine gegenaktion zu einem anderen Markt. Aber ich glaube die bieten heute noch das D500 und das V3 für 1 € an, bei E-plus ohne AG und nur 9,95€ Grundgebühr. Dh. Für insgesamt 240€ gehört es euch .
Und ausserdem super nette Verkäufer und Promotoren in der HAndyabteilung im Medimarkt.
Gruss
-
Hi,
die AG frei gibts bei Debitel und nur für Eplus. Daher ist es egal , ob du es in hamburg oder Stuttgart machts. Gilt bundesweit.
gruss
-
Hi,
verkaufe einen Nokia 3300 in Orange mit Rechnung vom 13.05.2004 von Eplus direkt. D.h. Ihr könnt es in jedem Eplus shop beanstanden und habt über 14 Monate Garantie. Es ist alles mit dabei und es sieht aus wie neu , da es als dritthandy als Genion Homezone Telefon verwendet wurde. Mit Rechnung , ohne Sim-Lock und ohne Branding.
Lieferumfang :
* Nokia 3300 Mobiltelefon
* Li-Ionen-Akku BLD-3
* Reise-Ladegerät ACP-7E
* Stereo-Headset HDS-3H
* Audiokabel ADE-2
* USB-Kabel DKU-2
* Kurzanleitung
* CD-ROM
* 64-MByte-Speicherkarte DTS-64
* Rechnung vom 13.05.2004 von Eplus
* zsätzlich eine extra Cd mit Spielen und Klingeltönen
* OVPWürde dafür 89,- + Versand verlangen.Wenn Ihr euch sofort entscheidet und heute noch da Geld überweist, könnt Ihr den Versand sparen, da ja morgen kostenlos per Post Pakete verschickt werden können . Mir reicht dann ein Screenshot von eurer überweisung.
gruss
-
Habe gerade bei MM angerufen , weil ich mir noch eines zulegen wollte , einen D500 . dieses Angebot ist zu Ende , weil der Konkurrent keine mehr zur Verfügung hat. Ging nur so lnage , wie der Konkurrent vorrätig hatte.
gruss
-
Hi Leute,
war im Media-Markt in Heilbronn !
Wahnsinn.ich habe mir das S700i ohne Branding mit E-Plus geholt :
Monatliche Grundgebühr nur 9,95€ . Und 50 Sms pro Monat gratis ohne AG.( nur bei eplus)
D.h. insgesamt kostet mich das S700i ca. nur 180€.Lasst euch vom MA nicht vollquasseln , dass man es mit dem für10,95 Grundgebühr haben kann. geht mit jedem Vertrag.
Und das beste :
hier hat talkline eine shop uafgemacht und 2 Geräte im angebot :
D500 und Razor V3Mediamarkt zieht mit und mit den gleichen Konditionen wie beim S700i. Nur hier in heilbronn.
D.h. D500 kostet ca. 180 € ( 18 x 9,95€ keine Mindestumsatz)
Razor auch ca. 180€
Alle brandingfreiAlso nicht wie hin .
gruss
-
-
Hier , hier der link für alle 6600 geplagten.
Habe diesen link auch von hier und ich glaube es ist einer von TT. Vielen Dank an die Person.
http://www.wingate.myftp.biz/series60de/tips_bluetooth.php
Sehr gute Beschreibung, seit dem finktionierts bei mir Prima.
-
Das ist doch einfach ein Samsung E700 in Nokia schale. Schade früher haben die Asiaten die Europäer kopiert , ich glaube die Zeiten haben sich geändert und die Eruopäer immitieren die Asiaten.