booner nicht unbedingt , gibts schon im netz nagelneu für 270€ .
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
ich habe lange hier gesucht und nichts gefunden , wollte nicht unbedingt einen neues Thread aufmachen. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo die Ein und ausschaltanimation für das K700i mit Windows mobile oder Windows XP ist.vielen Dank
-
Hi, verkaufe hier einen SL55 in black,Akku, mit Ladekabel,Cd, BDA mit OVP und Rechnung vom 29.06.2004 und eine D2 Callya Karte mit 15€ Startguthaben und der Nummer 0174- 10 10 818 .
Den Zustand bezeichne ich als gebraucht, da sich die kleinen mini Kratzer auf dem Display bei diesem Gerät nicht vermeiden lassen,sonst Technisch ok.gruss
-
" Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat ein Handy entwickelt, das auf Bewegung reagiert. Mit dem Modell SCH-S310, das im März in Südkorea auf den Markt kommen soll, müssen Telefonnummern demnach nicht mehr eingetippt, sondern können in die Luft geschrieben werden, teilte Samsung heute in Seoul mit. Unerwünschte SMS-Nachrichten sollen einfach durch Schütteln des Mobiltelefons gelöscht werden können. Ein neuartiger "Sechs-Achsen-Sensor" lasse das Gerät einfache Bewegungen erkennen, erklärte Samsung.
Der Konzern bezeichnete die Erfindung als die innovativste seiner jüngsten Produktvorstellungen. Dazu gehörten etwa das weltweit erste mit einem hoch auflösenden Fünf-Megapixel-Chip ausgestattete Kamera-Handy sowie das erste Mobilfunkgerät, das Sprache direkt in SMS-Nachrichten konvertieren kann. "Quelle teltarif.de !
Hat jemand schon Bilder von euch gesehen ?
-
-
Wie wärs mit dem D500 von Samsung? oder dem P900 , P900i.
gruss
-
Ja genau!
vielen Dank
:top:
-
Halloleute ,
ich musste meinen PC plattmachen und habe die Seite mit den Angeboten für die kommenden Wochen von den Discountern nicht mehr im Kopf. Hatte die Seite unter Favoriten abgespeichert.
Kann sie mir vieleicht jemand nennen.Vielen Dank
-
Hi,
der Vertrag läuft bis 08.10.2005. Ich hatte vorher einen BMW Rahmenvertrag und habe vergessen zu kündigen . Deshalb ist der in eine einjährigen D2Sun umgewnadelt worden. Ich würde auch 30€ dazugeben.
Der Vertrag hat 4,95€ Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz. Brauche den Vetrag nicht , Ihr könnt euch ein neues Handy dazuhaben direkt von der Vodafone hotline aber dann verlängert sich der Vertrag um weitere zwei Jahre.GRuss
-
Das Gerät ist nagelneu und Originalverpackt, mit Rechnung und 24 Monate Garantie. Nicht benutzt, mit kompletten Zubehör was dabei ist.Ohne Branding und Sim-Lock. Würde es gerne gegen einen P900 tauschen. Warte auf eure Angebote. P900 muss nicht neu sein aber in einem Top zustand.
Gruss