Beiträge von mobilpage

zum glück ist die Software R2AA003 wieder weg. Ich habe sie mir auf mein K700i eplus draufspielen lassen und ich bereue es. Bis dass der 2 Sekunden Bug bei Gesprächsannahme weg ist, habe ich nur sehr negative Erfahrungen gemacht. Das HAndy hängt sich ständig auf , Stürzrt immer wieder ab, und es kommt oft zu Gesprächsabbrüchen. Ausserdem bootet sich das Handy ab und zu mal neu.
    Also riesen Schrott die neue Software.

GRuss

Hi,

ich hatte für drei Tage ein nokia 2650 zum Testen und ich muss sagen, so eine miserable Qualität hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. OK der Preis von 129€ ohne Vertrag ist nicht viel, aber wenn man ein Samsung x450 daneben legt, ist es so als ob man eine S Klasse mit eier A-Klasse der ersten Generation vergleicht.
    Alles knarzt. Das schlimmste die Tastatur ist für SMS schreiber überhaupt nicht geeignet, da mann nach mehrmaligem Schreiben , die Tastatur Gummifläche zerstört. Die ist so billig , dass sogar einer mit sehr kurzen Fingernägel es fertigbringt die gummitasten zu zerstören. War auch dann im Nokia-Shop und die meinten , dass das Gerät zwar zum Verkauf angeboten wird , aber sie es wahrscheinlich nicht in diesem zustand verkaufen werden. Die haben ein Vorführgerät günstig verkaufen müssen, da bei denen nach der 12. ten SMS die Tastatur Fläche fast durchgedrückt war.

Also lieber mal warten , ob Nokia daran etwas ändert.

Ansonsten ist das telefon nur zum Telefonieren geeignet oder als dritthandy für die Firma, da es keine Cam hat. Ansonsten ...... !!!!

Gruss

Hi,

habe mein Handy gestern auf die neue E+ Firmware updaten lassen , aber es gab zuerst Probleme. Das Gerät liess sich nicht updaten obwohl es von E+ ist. Der Beräter im Servicepoint meinte, dass es zwar die Software von E+ gibt , aber nur für eine bestimmte Seriennummer von Geräten freigegeben ist. Meine hatte laut seiner Liste nicht die Seriennummer Endung , die für das Update vorgesehen waren. Aber er hat es dann trotzdem probiert, da mein Gerät automatisch nur die RL Version draufgespielt hat, Nach 3 maligen Abbruch , hat es doch geklappt die neueste Software drauf zu kriegen.

Hi Leute,

da mein Studium wieder beginnt , muss ich das neu gekaufte handy wieder verkaufen.

Es ist das Nokia 6100 in Hellblau noch gar nicht benutzt, mit Rechnung vom 06.10.2004 . 24 monate Garantie, OVP und komplettem Zubehör. Die Displayfolie ist noch drauf.

Würde gerne dafür 135e + Versand haben wollen.

Gruss

@ maretzky

Hi, lass dich von dem Verkäufer in Stuttgart nicht gleich abwimmeln. Beim ersten Gerät , dass der Verkäufer mir anbot , bemerkt ich dass es ein Rückläufer vom Nokia-Service war.D.h. er wollte mir ein repariertes Gerät von Nokia verkaufen. Als ich den Klber im Gerät merkt sagte ich Ihm , dass das ein bereits benutztes Gerät sei und er meinte sorry er habe kein anderes mehr. Ich drängte Ihn darauf nachdem er mir mehrmals gesagt hatte , dass keines da war , noch einmal hinten nachzuschauen. Und hups siehe da er hatte doch ein nagelneues gefunden. Wundert euch nicht wenn demnächst mehere Nokia 6100 Geräte bei e... versteigert werden. Weil im Moment leider diese schnäppchen Angebote die Mitarbeiter sich unter den Nagel reissen um Ihr geringes Einkommen ein bisschen aufzubessern.

Gruss