Beiträge von mobilpage

Hi,

ich habe mir heute ein Nokia 6100 ohne Sim-Lock und ohne Vertrag mit einer FE easy original Eplus Karte inkl. 15€ Startguthaben für 99€ gekauft. Bin in den Laden in Heidelberg Makromarkt gegangen und gefragt , ob man das Nokia 6100 auch ohne Vertrag haben kann , also mir einer aufladbaren Karte. der Verkäufer meinte , ja klar das Gerät kostet ohne Vertrag 249,- € + die Karte noch ! Daraufhin frgate ich Ihn, ob er mir villeicht ein PacketAngebot machen kann und er sagt mir "achja ich habe soeben eine Fax bekommen und müsste nachschauen". Daraufhin sagte er mir dass in dem Fax von der Zentrale stand , dass ich es für 99 € als Packet haben kann . UND ICH HABE ZUGESCHLAGEN! :D

Ich weiss nicht , ob dieser Preis in jedem Makromarkt gilt, ihr könnt es mal probieren und in Heidelberger Markt anrufen lassen um euch den Preis zu bestätigen.

Gruss

Ja Ihr habt schon recht , nur wie siehts es aus , wenn der Händler eine Bestätigungsmail schickt und den PReis bestätigt?

Hier die mail die ich erhalten habe.( Wahrscheinlich ist das eine automatisch generierte mail, aber eine Bestätigung)

" Sehr geehrter Herr Cehri,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei handyattacke.de.
    Sie haben bei uns folgende(n) Artikel bestellt:

Ihre Bestellung:
    ----------------
    Menge 1 (Stück: Stück)
    Art.-Nr. S700i
    Produkt S700i , 329.00 EUR
    - Farbe silber
    Produktpreis 329.00 EUR
    Summe 329.00 EUR
    ------------------------------------------------
    <--- Totals --->
    Summe 329.00 EUR
    Versandkosten 5.00 EUR
    Nachnahmegebühr 6.00 EUR
    Gesamtsumme 340.00 EUR

enthaltene Mehrwertsteuer 46.90 EUR
    Zahlungsart Nachnahme (zzgl. 6.00 EUR)
    Zustellung GLS (German Parcel)

------------------------------------------------------
    Datum , Uhrzeit 2004/09/27, 08:36:15
    Auftragsnummer 1096266975515

-- Data Security --
    Generator WEBSALE 5, http://www.websale-ag.de
    Fingerprint 833627641d5a81069e9e1708de7926ad
    ------------------------------------------------------

Wenn Sie ein Handy mit Vertrag oder Vertragsverlängerung bestellt haben, bekommen Sie innerhalb der nächsten 15 Minuten eine weitere email mit den Vertragsunterlagen und dem weiteren Vorgehen.

handyattacke.de
    etronixx Trading GmbH
    Schnackenburgallee 179
    D-22525 Hamburg

Fon 0180 - 534 56 54 (12 Ct./Min.)
    Fax 0180 - 534 56 44 (12 Ct./Min.)
    email info@handyattacke.de
    Web http://www.handyattacke.de "

Du hast natürlich das Recht dich über einen Laden zu ärgern. Ich habe auch 2 bestellt und warte einfach ab wie der Händler reagiert, entweder habe ich Glück und freue mich weil er es zu dem ausgeschriebenen Preis liefert oder er machts nicht und ärgern tue ich mich bestimmt nicht, da ich von vornerein gewusst habe , dass dieser Preis nicht stimmen kann. Also gibt es gar keinen Grund sich zu ärgern, man kann nur sagen : Schade hätte ein Schnäppchen werden können.

Hallo,

ich finde ihr reagiert viel zu agressiv und unkonrolliert. Was manche hier schreiben , scheiss Laden oder unseriös oder ich werde nie wie beim dem Einkaufen, finde ich nicht korrekt. Was soll das ganze ? Jeder der da bestellt hat , hat gewußt , dass der Preis unrealistisch ist ! Ausserdem möchte ich von denjenigen wissen , ob Sie nie Fehler gegenüber anderen gemacht haben ? Wenn nein , was ich nicht glaube , dann habt Ihr mit euren Komentaren recht. Wenn ja , was zu 99% ist, solltet Ihr ja eigentlich ganz einsame Menschen sein, mit denen niemand mehr spricht.
    Was hat das mit unseriös zu tun, bloss weil der Händler falsche Preise ins Netz gestellt hat. Er hat ja nicht behauptet diese Geräte zu diesem Preis zu liefern und hat es auch niemandem Versprochen. Er hat erkannt , dass er einen Fehler gemacht hat und hat den Artikel aus der Seite rausgenommen.

Also kommt mal runter und hört auf eure Nerven mit solchen banalen Sachen zu strapazieren. Entweder ist es euch langweilig oder Ihr liebt den Stress. Es gibt auch andere Wege sich das Leben zu verkomplizieren.

Gruss