war schon jemand da?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war schon jemand da?
Gruss
Hi Leute,
ich hatte mal bei der handyattacke.de auch mal ein Nokia 3300 bestellt. Es kam gerade auf den Markt und alle hatten es für ca. 300 € herum verkauft, aber Handyattacke hatte diese Nokia 3300 für 220€ im VK. Habe sofort bestellt und nicht gegelaubt , dass ich die Ware bekomme. Und siehe da nach 3 Tagen war das Gerät da und ich habe per Nachnahme bezahlt.
Also persönlich kann ich mir diesen Preis nicht vorstellen, aber habe auch bestellt und villeicht hatten die so einen Super EK Preis oder die waschen einfach nur Geld.
( Sollte nur ein Scherz sein mit dem Waschen)
Gruss :top:
Hi,
ich habe hier ein Nokia 6600 von O2 mit Rechnung , das Gerät ist wie neu, keine Kratzer , da kaum beutzt , lag nur als Dritthandy rum. Ihr könnt es für 219€ inkl. unversichertem Versand haben. Mit Rechnung ohne Sin-Lock , OVP und komplettem Zubehör.
Gruss
Diese mail habe ich heute auch bekommen.
Hallo,
ich weis gar nicht , warum Ihr so Panik macht wenn jemand ohne Vertrag gekauft hat. Ich habe mir auch eines bestellt. Ich sehe das ganze so:
Das ist ein absoluter SPitzenpreis für ein Sendo X. Ich habe per Nachnahme bestellt .
Also wenn ich das Gerät bekommen sollte innerhaln der nächsten 1,5 Wochen , dann bezahle ich es per Nachnahme und teste es aus. werde es anschliessend bei ebay mit Gewinn weiterverkaufen und wered mich darüber freuen. Wenn ich es in 1,5 Wochen nicht bekomme, werde ich gar nichts machen und irgendwann wird es ankommen. Werde mir keinen Stress machen wegen Stornierung oder so. Ich werde das Paket einfach nicht annehmen und Teltex sitzt auf den Versand kosten. Also ich kann hier nur Gewinnen , da ich ja nichts zu verlieren habe und wenn jemand Angst hat , dass er Backsteine geliefert bekommt, sollte die Finger vom Onlinekauf lassen.
Gruss
Hi Leute,
am Sonntag den 19.09.2004 ab 13 Uhr findet wie jedes Jahr in Heilbronn der Siga-Day statt. Siga ist einer der Handyläden in Heilbronn. Dieses Jahr ist wieder so ein Tag und der hat Hammer Angebote:
Hier die aus dem Prospekt:
Nokia 3410 callya 15€ Guthaben für 19,95 €
Samsung E800 mit Talkline Eplus mntl. GB 7,95 Mindestumsatz 5 € . ohne Anschluss preis für 0 ,- € !!
Samsung P510 inkl SonyPlaystation 2 0 ,-€. Tarif siehe E800.
K700i mit O2 Genion 0€ inkl. 25 € Tankgutschein + Rucksack ohne Anschlusspreis.
Nokia 7610 + Nokia 3220 mit O2 Genion Duo ohne Anschlusspreis + 2 Rucksäcke 0 € !
Siemens SL 65 mit Talkline T-mobile , ohne Anschlusspreis, 7,95 Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz , für sagenhafte 0 ,- € !!!
Nokia 6230 inkl DVD Player mit Talkline T-Mobile siehe SL65 für 0,- € .
Wie gesagt , das sind hammerangebote . Aber den Service könnt Ihr in dem Laden vergessen und wenn Ihr eure Handys dort kauft , achtet darauf , dass es eurpäische sind, da die gerne auch Importe aus arabischen Ländern verkaufen (bei Nokia häufig der Fall) und Nokia sich weigert die Garantie einzuhalten.
Ansonsten Top Angebote.
Viel Spass
:top:
Hallo,
Biete einen Nokia 6600 inkl. REchnung vom 28.04.2004 vom Vodafoneshop. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und wurde insgesamt nur 6 Wochen genutzt, in der Tasche, daher TOP Mega Zustand. Lag die ganze Zeit zu hause rum. In OVP , mit Akku und zusätzlichem Noname AKku , Lade-kabel und zusätzlicher Ladeschale, inkl. Ledertasche mit Drehclip und mit einer einer CD voller Software. Das ganze wird mit Rechnung wegen Garantieansprüchen in jedem Vodafoneshop geliefert. Auf dem Telefon sind software , wie z.b. Worldmate, Ultra MP3 Player use bereits installiert.
Ihr könnt es für 229 € haben plus Versand haben.
Nokia 6600 inkl Versand 190 € , aber aus Oesterreich.