-
Zitat
Ich persönlich werde mir demnächst diese Tasche kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4669&rd=1&ssPageName=WDVW
Hi,
ich habe mir diese Tasche mit CLip besorgt. Ich muss sagen, dass ist die beste Tasche für mein K700i , die ich probiert habe. Die sitzt bombenfest, sieht überhaupt nicht globig aus. Sogar die Lautstärketasten sind mit + und - gekennzeichtnet. Alle notwendigen öffnungen passsen genau. Und wer will kann es mit dem Clip am Gürtel befestigen und wenn man es benuten möchte , lässt es sich sehr einfach vom Clip trennen. Man kann es horizontal oder vertikal am Gürtel tragen.
Ich sage einfach Top. Man kann sein K700i in dieser Tasche auch mit etwas dreckigen Händen benutzen.
gruss
-
-
Ja es ist neu. Es wurde unter anderem neue Animationen im WAP Bereich eingefügt.
-
Steht alles in der Überschrift!
-
-
Sorry habe es zu spät editiert . Es geht um das SE K700i . Habe eine Eplus Variante.
:top:
edit: Habe gerade das T630 auch zur Hand: das T630 hat noch den Menüpunkt " Anruf -Info" , aber dieser Punkt ist beim K700i verschwunden !
Schade.
-
Hallo,
hatte gerade ein telefonat ( K700i eplus)und mein gesprächspartner wollte eine rufnummer von mir , die ich heute morgen verpasst habe. Also die Nummer erscheint bei Anrufe - Unbeantwortet. Aber ich wollte ihm die Nummer während des Geprächs übermitteln , konnte aber nicht in das Menü mit den unbeantworteten Anrufen. Ist es überhaupt möglich?
gruss
P.S. was ich meine , kann es sein dass das Menü Anruflisten wie bei Nokia hier bei SE fehlt?
-
Die R2L ist läuft bei mir bieher super, konnte keine Fehler feststellen und ich meine zu gleuben , dass der Akku rund 1 Tag länger hält. Also bieher top ( habe auch ein eplus).
-
Jetzt nur noch 50 € inkl Versand.
Ich kann leider keine Bilder machen , da ich keine Cam zur Hand habe. Ich kann nur anbieten: Wenn der Zustand nicht so ist , wie hier beschrieben, nachdem Ihr es erhalten habt, könnt Ihr mir das Handy zurückschicken und ich überweise euch das Geld abzüglich der Rücksendung ( Porto) zurück.
-
E+ Plus ist im grundegenommen brandingfrei. Die knallen nur die Ein- und Ausschaltanimation ins Handy ( BSP. K700i) und konfigurieren den WAP und GPRS Dienst . Die sind aber änderbar. Beim Samsung E800 ist das Gerät bis auf die WAP Einstellungen brandingfrei. D.h. Kaufe Dir zuerst ein Brandingfreies Handy, wenn nicht möglich , dann eines von Eplus. Das sind Geräte mit den mit Abstand am wenigsten verseuchten Geräten.
gruss