Beiträge von mobilpage

    Ja natürlcih hast auch recht, aber das sind Dienste die nicht unbedingt für den Massenmarkt sind und nicht unbedingt von Nutzen sind. Wie wichtig meinst du ist es denn , ob Du deine uhr selber unterstützst oder es Netztseitig passiert?
    Wie soll das denn der NB mit der Abrechung solcher kdienste machne, die nur von ein paar freaks benutzt werden . Es fallen mehr Kosten als Gewinn an. Bei PTT ist es anders , mann kann z.b. eine Aktion starten für kunden die kostenlos telefonieren möchten, dass sie mehrmals am Tag solche PTT Botschaften erhalten und wenn mehrere nutzer kostenlos telefonieren wollen, kann der Werbetreibende eine Botschaft an zig tausende gleichzeitig verwenden und gezielt Werbung plazieren.


    gruss


    edit: und SMS per GPRS war am Anfang über Eplus möglich bis Sie bemerkt haben, dass Sie Ihr SMS Geschäft kaputt machen, da SMS über GPRS viel billiger war als normale SMS.

    Also ich glaube schon , dass dieser Dienst in Deutschland angeboten wird, da ja auch in den Nachrichten bei Pro 7 darüber berichtet wurde und das mit einem Nokia 5140. Aber ich weiss nicht , ob das eine Inszenierung war oder ob das 5140 wirklich PTT unterstützt und ausserdem bringt ja Siemens auch ein PTT phone raus . Siehe im Siemens thread. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die NBs , dass so einfach unwissend durchgehen lassen, wenn viele Hersteller solche Handys produzieren.
    Was natürlich passieren kann, dass sie die Preise für diesen Dienst so hoch ansetzen, damit Sie Ihr mega Margenreiches SMS Geschäft nicht kaputtmachen, da man ja viel günstiger seine Meldungen verschicken kann. Und der Erfolg von SMS beruht ja hauptsächlcih darin, dass man in kurzen Worten direkt das sagen kann, was man bei einem Gespräch nicht unbedingt kann. Und dieser Aspekt ist auch beim PTT der Fall. Somit muss man auch nicht lange Buchstaben ins Handy eintippen. Ist auch eine Möglichkeit für die ältere Handynutzer , die sich mit SMS schwer tun.
    Somit ist meiner Meinung nach PTT die komfortablere oder die nächste Stufe von SMS.


    gruss

    Hi Leute,


    da in den nächsten Tagen oder Monaten der Push to talk Dienst angeboten wird, habe ich mehre Fragen dazu. Vielleicht kann die mir einer oder manche hier im Forum beantworten und ich weiss auch nicht , ob ich in diesem Thread richtig bin.


    1. Was wird denn dieser Dienst kosten.


    2. Ist dieser Dienst Provider abhängig? D.h. kann man auch zu anderen Netzen diesen Dienst nutzen?


    3. Kann man die aktuellen Geräte, wie z.B. K700i oder Nokia 6230 mit dieser Funktionen softwaremässig ausstaten? ( Meine in einem Bericht im Fernsehen gesehen zu haben , dass es möglich ist.)


    4. Müssen beide Gesprächspartner diesen Dienst im Handy unterstützen?


    Da dieser Dienst meiner Meinung nach richtig einschlagen wird und ich vermute sogar, dass er mehr benutzt wird wie SMS , da es für vieleBereiche interessant wird ( aussendiest, Sportvereine, private Partys ( nur leute , die durch PTT aufgerufen werden , kommen zur Party, Für NotKrankenstationen zum erreichen mehrer Ärzte gleichzeitig bei Notfällen usw.d.h. viele Einsetzmöglichkeiten , ich könnte noch viel mehr schreiben), sollten wir uns darüber unterhalten.


    Vielen Dank für eure Teilnahme.


    Gruss

    Die Taste 2 Bug ist bekannt. Der Ksus Bug kommt mit R2L bei Eplus gar nicht vor. Und der Quickshare Kleber unten löst sich mit der Zeit bei allen K700i durch die Hitze.

    Hi,


    ich habe meine Festpaltte formatiert und habe die Seite von Godfather nicht merh im Kopf . Ich glaube er ist hier im Forum Mitglied. Es ist eine Seite für SE T630 oder K700i mit Themen , News , Wallpaper use..
    Wäre super nett wenn es einer von euch wüsste. Ich weiss nicht ob dieser Beitrag hier reingehört , aber ich habe ewig nach der Seite gesucht und weiss nicht weiter. wenn es nicht reingehört , dann möchte ich mich schon mal im vorraus entschuldigen.


    gruss und danke.