Beiträge von mobilpage

Hi Leute,

habe mal eine Frage , War drei Wochen im Urlaub und bin nicht mehr auf dem neuesten Stand , was die aktuellste Software für das K700i von Eplus ist. Blicke einfach im moment nciht durch, da vor meinem Urlaub es noch nicht möglich war ein Eplus Gerät zu updaten . Inzwschen gabs ja mehrere andere und welche ist die für Eplus K700i . Habe noch die Ursprungssoftware.

Danke

Hi,

also ich kann euch mitteilen , dass BRD im Elektrobereich ( inkl Mobiltelefone) das guenstigste Land in europa ist, war mal ein Bericht im TV. War jetzt in der Türkei im Urlaub und da sind die Handys schweine teuer. Ich war auch letze Woche in Dubai und da waren die Preise im Handybereich genauso wie bei uns im Internet in BRD.
    Also ich glaube es lohnt sich nicht der Einkauf und wenn man bedenkt , dass die Garantie 2 Jahre ist , aber davon 1 Jahr Gewährleistung vom Händler reduziert sich die Garantie also auf ein Jahr oder wollt Ihr die Handys nach Griechenland zum Händler senden?

gruss

Hi,

verkaufe einen T68i in mineral grey im Top Zustand. Das Gerät hat bis Oktober noch Gewährleistung bei O2. Es ist ca 22 Monate alt. Ich habe es erst vor ca. einer Woche es aus der Reparatur bekommen und die haben mir eine neue Oberschale draufgemacht. Mit Folie auf dem Display. Finde die Rechnugn im Moment nicht, müsste sie aber habe. Wenn ich sie finde wird sie nachgereicht.
    Inkl . OVP, Ladegerät und BDA.

Für 50 € plus Versand gehört es euch.

gruss

Edit : 50 € inkl. Versand und es gehört euch

BIG blue

die Leuchtdiode am Ausschaltknopf .
    Darunter unter dieser Abdeckung( Infrarot-Ein/Ausschaltknopf) fängt es an in rot zu blinken , wenn die AkkuAnzeige immer weniger wird. Bei mir war es als die AkkuAnzeige von Grün ( ich glaube 4 Balken) auf rot ( 3 Balken) ungeschaltet ist. Das blinken hat die selbe Taktgeschwindigkeit wie beim T68i mit dem grünen Licht. Die Farbe rot ist so wie beim T610 das Licht mitten im joystick ( wenn man Bomb las Klingelton abspielt).

Ich weiss nicht wie ich es besser erklären kann. Ruf mich einfach an , wenn Du Lust hast . Du hast eine mail.

@ toerk

sorry, hatte nur Erfahrung mit den türkischen und den dt. NB.

Hallo Leute,

ich wollte mal zusammenfassen, was mir so augefallen ist , nachdem ich mein K700i Eplus mit einer Turkcell Prepaid Karte in der Tuerkei benutzt habe.

1. der Sekunden Bug ( Bei Gesprächsannahme musste man ca. 1 sek. im Eplus Netz warten , bis man den anderen gehört hat.) Dieser Bug war wie verschwunden, ich habe sofort bei Gesprächsannahme den Gegenüber gehört. Also dieser Bug kommt nur mit den dt. NB s vor.

2. Mein Handy hat wie früher die Ericsson Geräte geblinkt, wie beim T68i der grüne Blinker. Die rote Diode am Ausschaltknopf hat immer wenn die Akkuanzeige auf rot ( wenig Akkupower, ich glaube 2 oder 3 BAlken nur noch) umumgeschaltet hat , angefangen rot zu blinken bis der Akku voll leer war.

3. Die Akku Dauer war 2 Tage besser im Schnitt als in Deutschland. ( Wahrscheinlich lags daran , dass ich in Istanbul immer Bomben empfang hatte. Ich glaube die Menschen sind da total verstrahlt :D )

Also , dass waren diese Unterscheide, die ich an Hand des K700i festgestellt habe.

Gruss

Neues LG F7100 in Dubai vorgestellt.

Hi, das neue LG wurde in Dubai vorgestellt , habe aber keine Daten dazu nur Bild.

http://www.hurriyetim.com.tr/displayimage/0,,142208,00.jpg[/IMG]

wahrscheinlich der Nachfolger vom 7050.

gruss

Anscheinend ist das ein Handy speziell für Muslime in der arabischen Welt gedacht, da das Handy egal wo man ist jederzeit die Gebetszeiten für den aktuellen Ort bereitstellt und man die Richtung der Heiligen Stätten von Mekka ausfindig macht. ( Die moslems müssen in Richtung Mekka beten) Praktisch eine Art Kompass oder Orientierungshilfe.

edit: sorry wusste nicht dass es ein Thread schon gibt.

ausserdem ist die öse für die Armbaendchen ( unter dem Akkudeckel ) einen fehlkonstruktion. Mir ist es bereits 2 mal aus der Halterung rausgefallen. der Akkudeckel wird mit der Zeit locker und somit entsteht ein leichtes Spiel und der Akkudeckel ist locker. Da man das Armbaendchen in diese Vorrichtung nur leicht eınhackt , fliegt es bei etwas staerkeren Bewegung aus der Halterung und flutsch raus und somit fliegt das K700i durch die Luft. Viel Spass und viel glück beim aufprall.

gruss