-
Hi,
ein Bug der in diesemForum beschrieben wird , ist sehr merkwürdig.
Wenn man angerufenwird dauert es ca. eine Sekunde bis man den Gegenüberhört im Deutschen Netz.
Komischerweise höre ich im Urlaub mit meiner türkischen Türkcell Prepaidkarte den Gegenüber sofort nach betaetigen der AnnahmeTaste.Sobald ich wieder meine Eplus Karte wieder benutze muss ich wieder ca. 1 sek. warten bis ich den anderen höre. Langsam habe ich den Eindruck , dass die NB in Deutschland die Verzögerung Netzseitig eingeführt haben um so die Gespraechskosten der Nutzer zu erhöhen. Anders kann ich mir das nicht erklaren. Da es sonst im ausland auch nicht sofort funktionieren sollte.
gruss
-
Hi
Grüsse aus İstanbul. Hier ist es seit eıne Woche um die 33 Grad im Schatten. Super wetter aber schelcht für mein K700i. Durch die Hitze hat sich der Quickshare aufkleber unten ( am Mikrobereich ) gelöst. Es ist nur hingeklebt und die Hitze hat dafür gesorgt, das der Kleber nicht mehr haelt.
Es ist mir nun weggefallen. werde es zu SE eınschıcken. Also vorsicht wenn İhr in warme Urlaubsgebiete geht.
gruss
-
Hi Leute,
bin gerade im Urlaub in İstanbul und ich muss sagen , die Akku Leistung ist hier der Wahnsinn. İch habe immernoch den Original Akku und der haellt hier bei meinem gleichen Nutzungsverhalten um 2 Tage laenger. İch benutze mein K700i seıt Montag morgen Nonstop und ich habe nur noch einen Balken. Stand Freitag 11.30 Istanbul Zeit. Aber ich muss sagen ich habe hier immer Bomben Netzversorgung , immer voller Balken beim Netzempfang. İch benutze eine Türkcell Prepaid Karte ( vergleichbar mıt Vodafone , D-Netz) . Das geile ist nach jedem Gespraech wird mir automatisch angezeigt wieviel Guthaben ich noch habe.
Gruss aus İstanbul bis bald.
-
-
danke , "bomb" habe ich bei myt610 gefunden.
Gruss
-
Suche Bomb und Heartbeat Klingeltöne für T630
Hi,
ich suche diese beiden Klingeltöne für das T630 bomb und herzschlag. das Handy fühlt sich so an,als ob das Herz schlägt. Konnte man auf der seite von godfather runterladen nur der ist im Urlaub.
Habe im Forum nach diesen Tönen gesucht und nichts gefunden.
daNke
-
Wurde hier schon oft diskutiert , einfach mal suchen!
-
Hi Leute,
ich sehe hier sind echt einige Künstler am Werk. Respekt.
Kann mir einer von euch villeicht ein Theme mit Galataray Istanbul, Fenerbahce ( Daum) Istanbul oder mit Besiktas erstellen , wäre super , da ich am Sonntag abend in die Türkei fliege. Würde mich super freuen . Vielen Dank im Vorraus und
Gruss
musti
-
ENDLICH ! SUPER Vielen DANk.
Dachte es gibt ihn nie wieder! 

gruss
-
suche immernoch den gemischten ton von ericsson !