Absolut miserable Tastenqualität beim nokia 2650 !

• Hi,

ich hatte für drei Tage ein nokia 2650 zum Testen und ich muss sagen, so eine miserable Qualität hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. OK der Preis von 129€ ohne Vertrag ist nicht viel, aber wenn man ein Samsung x450 daneben legt, ist es so als ob man eine S Klasse mit eier A-Klasse der ersten Generation vergleicht.
    Alles knarzt. Das schlimmste die Tastatur ist für SMS schreiber überhaupt nicht geeignet, da mann nach mehrmaligem Schreiben , die Tastatur Gummifläche zerstört. Die ist so billig , dass sogar einer mit sehr kurzen Fingernägel es fertigbringt die gummitasten zu zerstören. War auch dann im Nokia-Shop und die meinten , dass das Gerät zwar zum Verkauf angeboten wird , aber sie es wahrscheinlich nicht in diesem zustand verkaufen werden. Die haben ein Vorführgerät günstig verkaufen müssen, da bei denen nach der 12. ten SMS die Tastatur Fläche fast durchgedrückt war.

Also lieber mal warten , ob Nokia daran etwas ändert.

Ansonsten ist das telefon nur zum Telefonieren geeignet oder als dritthandy für die Firma, da es keine Cam hat. Ansonsten ...... !!!!

Gruss

• Jetzt mal ehrlich...für so einen Scheiss würde ich noch nicht einmal 30 Euro ausgeben. Nokia, sowas ist wirklich beschämend :rolleyes: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also das mit der Tastaturmatte kann ich nicht bestätigen! Meine Frau hat das 2650 nun schon seit 14 Tagen und das im Dauergebrauch. Dabei ist die Matte schon oft benutzt worden. Es gibt bei ihrem Gerät keinerlei abrieb oder eindruckspuren. Lediglich die Akkuleistung läßt zu wünschen übrig. Ist halt ein Phone für Leute die nur telefonieren und simsen wollen.

• Stimme mailminister zu,

habe das 2650 jetzt seit fast 4 Wochen und die Tastatur, auch wenn anders als sonst, ist in der gleichen Quali wie immer....

Mich ärgert nur etwas das es kein IrDa hat....

Grüße, Hanno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!