-
Hallo TT´ler,
ein Freund von mir hat sich das Nokai 8600 luna von einem Händler gekauft. Mir ist dabei aufgefallen, dass es sich um ein spanisches Gerät handelt. Auf den Imei-Klebern auf der Verpackung steht Spai CV black und die Internet-Einstellungen sind für Moviles und andere spanische Anbieter.
Hat er irgendwelche Nachteile oder sind die Geräte anders als die für Deutschalnd?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hi Leute ,
habe mir die PS3 inkl. GT5 im Media-markt uin ULM für sagenhafte 300,- gekauft. Preis der PS3 waren mit 399,-€ ausgezeichnet und sind dann runter auf 300,-€ . Haben aber nur eins pro Person verkauft. Auch die Version ohne GT5 wurde auf 300,-€ reduziert.
Gruss
-
Hi
Meilow hat Recht, der Tarif kostet mit code 25 wirklich unglaublich 28,49 € . Und als Zusatzkarte nochmals minus 5,-€ !
Kann ich bestätigen !!!
Gruss
-
Hi Leute,
ich gebe euch mal einen ganz heissen Tip !!!!!
Der T&M All IN 1000 Aktionstarif mit Code 25 kostet sage und schreibe nur 28,49 € !!!!
Und wenn Ihr diesen Tarif als Zusatzkarte bucht, dann gehen nochmals 5 ,-€ weg, somit hammermäßige 23,49 € für einen T&M All In 1000 Aktionstarif mit Code 25 und als Zusatzkarte !!!!!
Wenn Ihr mir es nicht glauben wollt, dann rennt morgen mal in einen E-Plus Shop mal rein und fragt mal nach, die sollten die Info haben.
Viele Grüße
:top: :top:
-
@ Fonce81
gilt die N95 Aktion bundesweit oder nur in Stuttgart?
gruss
-
Sorry ich meine 49,-€ Zuzahlung. 
-
Hi,
heute berichtete mir ein Freund, dass es eine Sonderaktion vom O2 Shop in Stuttgart in der Königstr. neben H&M. 2 Handys und 2 Verträge nur insgesamt 10,-€ Grundbegühr gibt:
W890i + K770i monatlich insgesamt 10€ Grundgebühr für 49,-€ Zuzahlung.
Ist doch interessant oder ?
Gruss
-
Ja stimmt, sorry ! 
-
Ich suche die neue UMTS Flat von Vodafone , was 34,95 Euro im Monat kostet.
Kann es ein Händler hier mit Auszahlung anbieten, damit sich rechnerisch die monatliche Grundgebühr von 34,95€ reduziert?
Gruss
-
Ok , alles klar ich hab den Fehler gefunden. Die Frontcamera ist von einem T650i ist defekt gewesen und somit konnte keine VIDEOTELFONIE stattfinden und es hat es auch nicht aufgebaut. Vielen Dank für Eure Beiträge.