Ja, er hat auch das T650i , hat aber das selbe Problem. Sitzt direkt nebenmir , beide Geräte mit UMTS Empfang und Videotelefonie geht nicht. Kann es vielleicht sein, dass es überhaupt nicht geht beim T650i?
Beiträge von mobilpage
-
-
ok, das klappt, aber irgendwie klappt der Videoanruf nicht. Klappt das beim K850 über Softkey?
Gruss
-
Danke für Deine Antwort. Der Dienst ist freigeschaltet. Ich gebe die Nummer ein und wähle dann über Softkey Videotelefonie. Mit meinem N73 klappt das ohnen Probleme. Bricht aber immer ab, kann ich eigentlich wie bei anderen Geräten die Frontkamera aktivieren ?
-
Hi,
ich habe hier ein Problem und habe hier nicht die richtige Info gefunden.
Ich möchte mit meinem T650i Videtelefonie über UMTS nutzen. Jedoch kann ich keine Videotelefonie nicht durchführen , obwohl ich das Umts Netzzeichen auf dem Display habe. Was mache ich falsch ? Muss ich extra etwas einschalten , damit ich über die Frontcamera Bildtelefonie nutzen kann? Wie kann ich eigentlich wie bei manch anderen SOnyericsson Handys die Frontkamera aktivieren ? Geht das überhaupt? Finde nichts!
Viele Dank für Eure Hilfe im vorraus.
-
Ihr könnt es jederzeit auch abholen.
Verkaufe neuen N95 8GB mit Rechnung , ohne Sim-lock und ohne Branding mt komplettem Zubehör für 480,-€ . Es ist die Spiderman Edition.
VG
-
Ja ! Anscheinend gabs die letzte Woche mit einem O2 active 50 Tarif ( 5 € Mindestumsatz ohne Hardwarezuschlag ) für 0,-€ . Scheint eine Abverkaufsaktion zu sein.
-
Hi,
in Heilbronn hat der DUG-Shop folgendes im Angebot
Sonyericsson T650 i mit T-mobile Basix (ohne Handy) (1,95 € und 5 € Mindestumsatz) für 0,-€.
Geräte sind frei.
Habe es heute Mittag gesehen. -
@wes handy
super service , hat auch wunderbar geklappt, war wie ich schon vermutet habe nur ein kleiner Fehler. Ist aer ohne Probleme korriegiert worden.
Super !! :top: :top: :top: -
@ Mr Jeep
ich habe nur einen Ipod 16 GB und 2 Verträge und nur 100,-€ Auszahlungsgutschrift erhalten. Ich glaube, da ist denen ein Fehler unterlaufen.
-
Nein sind beide durch !