-
Hi Leute für alle die keines bekommen haben oder noch welche haben.
Nutzt einfach die PREISGARANTIE der MEDIA-MÄRKTE und PromMÄRKTE in eurer Ungebung. Geht einfach mit dem Beleg oder Quittung vom Phonehouse in einen der Märkte und verlangt das selbe Angebot. Für die, die keinen Beleg haben , druckt das bild mit der Anziege in diesem Thread und geht in euren Media-Markt der einen Phonehouse Laden im Umkreis von ca. 50km (Preisgarantie Bedingung) und verlangt das selbe Angebot.
Also viel glück , ich komme heute an keinem Markt mehr vorbei , aber werde mich morgen in den Media-MArkt und Pro-Markt in Heilbronn begeben und es euch berichten. Also viel glück.
Gruss
-
SCHLIESST DIESEN ABSOLUT UNNÖTIGEN THREAD UND BELASTET MIT ABSLOUT UNNÖTIGEN THREADS NICHT DEN SERVER : WENN JEMAND ENTTÄUSCHT IST VON DIESEM GERÄT , HAT ER ZIG ANDERE THREADS DA SEINE MEINNUNG REINZUSCHREIBEN.
ICH GLAUBE MIT SOLCHEN THREADS VERLIERT DIESES FORUM AN QUALITÄT UND ES SOLLTE LIEBER ZU EFFEKTIVEN THREADS VERWENDET WERDEN, WO VIELE VORTEILE HABEN.
:flop:
-
Hi,
ich bin der Meinung wir sollten langsam diesen Akku Problem thread schliessen, es ist ja mittlerweile jedem bakannt , dass der Akku je nach Nutzungsverhalten länger oder kürzer hält. Und ich glaube mittlerweile hat SE das Akku Problem erkannt oder bessert etwas. Wir brauchen den Server nicht noch mehr zu belasten indem jeder reinschreibt, wie der Stand seines Akkus ist wenn er es wie benutzt. Fakt ist bei intensiver nutzung geht der Akku schneller leer und die Akku-Leistung verbessert sich bei öfterem Laden. Und vergleiche mit anderen Handys sind auch nicht mehr nötig.
Danke
-
Lichtbug beim Laden gibts nicht!
Hi,
den Lichtbug beim Laden des Akkus im ausgeschaltetem Zustand gibt es nicht. Dachte am Anfang auch , dass es ein Fehler ist, aber wartet mal ca. 30 sek. dann geht das Licht wieder von alleine aus. Ich habe ein eplus Gerät. Und mein Akku wird nachdem 3 . mal Laden immer besser, habe es zuletzt am Samstag mittag von der Steckdose genommen und es ist erst heute Nacht leer gegangen. Ich muss dazu sagen , dass ich lediglich telefoniert habe und nicht viel mit der KAmera oder MP3 Player gespielt habe.
Andromeda1961
kann es bestätigen
-
Ich nehme Tor 2!:confused:
Was habe ich gewonnen ? Vielleicht eine zweite Frau ? Oder kann ich meine Freundin updaten oder entbranden ? Oder kriege ich eine neue Ehefrau, würde gerne meine Ehe upgraden und um weitere 2 Jahre verlängern!?:p
-
@
NokiA4Life
ich habe 99 € bezahlt. Ihr müsst nur eure vergammelten Handys als Anzahlung geben un dbekommt somit 10 € rabatt.
-
@ maretzky
Ja in Stuttgart gibts welche. Ich habe mir in der Quergasse von der Königsstrasse ( in der Fressgasse) ein PAck gekauft. Der hat gesagt , Sie konnten die vorher nicht verkaufen , da sie keine Callya Karten hatten. Sind zwei coole Jungs da gewesen.
@ Max_Nickname
Die sind definitiv ohne Sim-Lock und sogar freie Geräte, ohne jegliches Branding.
Die Pakete werden mit einer Callya Karte frei gebundelt.
Ich habe es für 99 € gekauft, da ich ein kaputtes , vergammeltes ( wasserschaden) Nokia 3210 ohne jegliches Zubehör als Anzalung gegeben habe. Ihr könnt jegliches Handy als Anzahlung geben.
-
Hi,
war im Phonehouse Shop in Heilbronn und die sagten mir auch, dass es so eine Aktion es nicht gibt. Die wollten es mir für 159€ verkaufen. Hat den Niemand etwas schriftliches von euch , damit ich das denen zeigen kann. !?
Achsi die Story mit dem sich später einschaltetenden Sim-Lock im Gerät nach einlegen der callya Karte wurde mir auch erzählt und ich habe es auch so gelassen.
-
Hi,
ich glaube Sonyericsson hat mit diesem Akku etwas neuartiges auf deen Markt eingeführt. Ich glaube, so konnte ich es aus dem Schreiben von SE mir erklären , dass SE ein aktives Akkumanagement eingbeut hat. Vielleicht ist es bei einigen von euch ja auch vorgekommen, dass der Akku fast keine Strich mehr in der Anzeige hatte und dann nach etwas späterem Hinschauen wieder mehr Balken zu sehen waren. Ich glaube es liegt daran , dass sich die Anzeige dem Nutzungsverhalten des Nutzer anpasst, Wenn jemand kurz viel telefoniert wird dementsprechned an der Akku-Anzeige mitgeteilt , dass bei diesem Nutzungsverhalten dementsprechend der Akku schnell leer geht. Wenn man dann lange Zeit nichts mehr mit dem Handy macht, dann passt sich die Akkuanzeige dem neuen Nutzungsverhalten automatisch an. Schient so zu funktionieren wie beim Bordcomputer im Auto der jedesmal den Durchnschnittsverbrauch des Autos auf neue berechnet. :top:
Entweder ist gerade hier meine Fantasie mit mir durchgegangen oder ich habe nur die Hoffnung nicht aufgegeben !?
Ausserdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass das K700i das erste Mobiltelefon mit eingebautem Prozessor ist , was zu flüssigeren Spielabläufen führt und man das beim Tennis erkennen kann. Bin mir nicht ganz sicher.
-
Hi Leute ,
ich habe bei ebay meiner Mutter ein Nokia 3100 neu mit rechnung gekauft. Als ich mir die Rechnung angeschaut habe , stand drauf Nokia 3100 + Xtra Karte 15 Guthaben für 79,95 €. Gekauft in Bochum im T-Punkt. Daraufhin bin ich in den Telekom Shop in Heilbronn gefahren und gefragt , ob die das Angbeot mit dem Nokia 3100 haben. Der Verkäufer sagte mir: " nein die sind sofort ausverkauft gewesen. Das war eine Abverkaufsaktion vor 1 Woche wie beim LG 7050, wobei es nicht beworben wurde. die Geräte wurden ohne Sim-Lock mit Xtra Karten gebundelt. Aber es kann sein , dass es in anderen Städten es vorrätig ist" Er war so ehrlich und hat gesagt, dass sich die Geräte die eigene Belgschaft unter den Nagel Gerissen haben.
Ihr könnt ja mal bei eurem örtlichen Telekom-Shopnachfragen, obdie noch welche da haben.
gruss und viel Glück
P.S. Falls einer noch eins bekommt , kann er mir villeicht auch eines besorgen.