Beiträge von mobilpage

Hi Leute und hier die Antwort , die mir SE nach nur einem Tag zugeschickt hat:

"Sehr geehrter Herr Cehri,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
    Bitte beachten Sie, daß der Akku 5-10 Ladezyklen benötigt, um die volle Kapazität zu erreichen. Bitte beachten Sie auch, daß es sich bei den Angaben zur Akkuleistung nur um Richtwerte handelt, die unter optimalen Bedingungen erreicht werden können. Die Standby-Zeit-Anzeige des Geräts wird laufend aktualisiert und orientiert sich an den aktuellen Verbrauchswerten. Einfluss nehmen z.B. Faktoren wie aktivierte Spracherkennung oder Infrarot- bzw. Bluetooth-Funktion, aber auch das verwendete Netz und Umgebungsbedingungen (wie oft muß sich das Gerät z.B. in neue Funkzellen einbuchen) oder das Nutzen von Spielen.
    Das Gerät benötigt 5-10 Ladezyklen um die volle Kapazität zu erreichen.

Wenn Sie trotzdem Probleme mit Ihrem Akku haben, senden Sie diesen bitte mit Kopie des Kaufbelegs und einer kurzen Fehlerbeschreibung an die folgende Adresse:

w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 03722 713-246
    Fax: 03722 713-499
    http://w-support.com

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
    Sony Ericsson Call Center Deutschland
    Sony Ericsson Mobile Communications AB

E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
    Internet:http://www.sonyericsson.com/de "

Gruss

Hi,

soweit ich weiss, stimmt es nicht, dass Samsung keine Bluetooth Handys hat. Meiner Meinung nach war das X400 welches in Deutschland sehr selten gibt, mit Bluetooth ausgestattet. Das ist eine spiele Handy mit Radio von Samsung. Schau unter google nach.

Gruss

Hi Leute,

habe diese mail an SE geschickt und warte mal was die mir antworten. Wäre vielleicht super , wenn alle das tun würden , damit die darauf reagieren und Ihren Bockmist akzeptieren. Einer allein kann nur etwas verschieben und viele zusammen können etwas bewegen.

" Hallo, ich habe ein K700i mit der Imei Nr. ************ von eplus gekauft. Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Akku nicht länger als 1 Tag bei minimalster Telefonie aushält.obwohl schon mehrmals und lange im eingeschalteten Zustand aufgeladen wurde. Das kommt bei allen K700i vor und wurde bereits im Forum http://www.Telefon-Treff.de diskutiert. Außerdem war keine schlaufe dabei , wie es auf ihrer Homepage beschrieben wird. Es sind auch einige Software Fehler vorhanden, die auch in diesem Forum diskutier werden. Das schlimmste ist der Akku-Bug. Warte auf Ihre Stellungsnahme und werde es den Forums-Mitgleidern mitteilen. Bin eingentlich absolut von SE überzeugt, aber leider ist der Akku ein Argument auf das Nokia 6230 umzusteigen.

Mit freundlichen grüssen

Also dann lasst uns was bewegen :top:

@ Handy-Raven

Lass lieber die Hände weg vom K700i, wenn du es als multimedia-teil nutzen möchtest. Die geringe Akku dauer bei mir ist ohne jegliche Benutzung des MP3 Player oder Radios. Ich glaube sobald du das auch noch benützts, dann kannst Du es jede Stunde aufladen.

Hi,

voller Freude habe ich das K700i mir gekauft und gedacht endllich mal ein komplettes Handy von SE und siehe der letzte Schrott was Akku betrifft. Mit dem ersten Akku hat es bei minimal Nutzung gerade mal 10 Stunden gehalten , Mit dem zweiten Akku genauso lange, also ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen , dass SE mit einem SOftware update es schaffen will, die Standyby Zeit auf mehre Tage hochzuschrauben. Ich bekomme langsam das Gefühl , dass es wie beim T610( Display) SE es wieder verbockt hat. Ich glaube das k700i geht wider zurück an den händler.

gruss :mad:

Hi,

bin ja mal gespannt ,wieviel Leute das Sx1 für 249,- € bekommen, wie ich so lese , haben sich es ja einige bestellt und es sind auf der Homepage ja nur diese 3 Vorrätig. Ich habe auch 2 bestellt, falls es einer bekommt kann er ja mal berichten !

gruss

Hi Leute ,

ich dachte, ich mach mal ein thread auf mit den Fehlern vom K700i und vieleicht schaut ja mal einer von SE hier rein.

Also ich glaube ich habe den ersten bug.

1. habe ein K700i von eplus und benütze es mit Eplus. Wenn ich mal kein Netz habe, dann braucht es ewig, fast gar nicht bis es sich wieder einbucht. Mit meinem T630 geht es viel schneller. Kann beides vergleichen , da ich im Keller kein Empfang habe und sobald ich in den Keller gehe und wieder hoch dann sucht es nach neuem Netz. wie gesagt ich muss das K700i manchmal wieder auschhalten , damit es sich wieder einbucht.