-
hallo,
sorry wenn ich das erwähnen muss, aber ich finde solche Threads überflüssig. Man sollte den Server nicht mit unnötigen Threads noch zusätzlich belasten , sondern mit themen die wirklich jemandem helfen.
Man kann doch logisch denken und zum ergebnis kommen , dass jede Technische Neuheit die auf den Markt kommt , nach einer gewissen zeit fällt. Siehe PC-Industrie, da die Handy-Branche noch schnellebiger ist als alles andere braucht man nur 1 Woche zu warten und schon fallen die Preise , weil schon nach dem Nachfolger von diesem Gerät gefragt wird. Siehe K700i : zuerst E-Plus 149,-, dann O2 99,- und jetzt echle.com ab 69€.
Sorry wenn ich zu direkt bin , aber schont den Server!
Achso ein kleiner Tip von mir. Die Eplus dürfen mit jedem Preis den ein regionaler Anbieter hat mithalten, d.h. wenn ein größerer Händler oder Konkurrenz wie ein O2 Shop,Telekom oder Vodafone das K700i für bsp. 69,- € anbieten , dürfen die mit dem Preis mithalten.
-
-
@ Dirk
es soll laut. dem Thread vom MPtelecom (K700i ausverkauft) zu stürzen beim SMS schreiben mit der Dt. Software kommen, daher werden die Geräte nur mit der englischen software ausgelifert. Hast du da nähere Infos?
-
DAnke dirk und kennst du auch diesen angeblichen Bug beim K700i mit der dt. Software. Normalerweise verkauft eplus erst dann die Geräte , wenn diese einigermaßen stabil laufen.
danke
-
Hast das K700 in Standy-modus die uhr anzeige im Display
Hi,
wollte mal fragen hat das K700 im Standy-modus die uhr anzeige im Display, wie beim T630,T610 oder T68i. ich habe ein e-plus K700i es kommt nicht vor. Oder muss man es diesmal erst einschalten , damit man die Uhrzeit auf dem Display im ruhezustand lesen kann.
Und was genau soll der Bug( SMS -Bug) bei dieser Software mit eplus Software sein? Habe ich nicht wirklich verstanden. Also meines läuft ohne Probleme. Dadurch dass es viel Threads über das K700i gibt hat man total den überblick verloren.
-
Hi,
suche eine sehr gut erhaltenes mit Rechnung nokia 6100 . Günstig. Bitte alles anbieten. Würde 2 nehmen.dringend !
gruss
-
Hi,
ist ein Mindestumsatz beim select starter?
gruss
-
von eplus direkt sind sie gar nicht gebrandet , original freie Samsung Geräte: :top:
-
@ fonez.de
Vielen Dank habe meins sofort bekommen. Ging ganz schnell. Top :top:
-
Ich glaube aber es geht im Moment nicht um den Erlös pro Kunde sondern um den Marktanteil. Es ist ja ein heisser Kampf zwischen E-Plus und O2 um Platz 3 auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland! Und der schwächere wird von dem stärkeren ( mit mehr Marktanteil ) übernommen und anschliessend werden die Kunden, die teuer eingekauft wurden , abgezockt !? :p ( Ist nur von mir ddahingeschwätzt mit dem abzocken)