Das 3300 gibts schon bei e... für 117,90 nagelneu :top:
Beiträge von mobilpage
-
-
Hi,
ich habe hier ein Siemens Sl55 in rubin mit Rechnung vom 18.05.2004 und 2 Jahren Garantie. Mit OVP und komplettem Zubehör was dazu gehört ( Cd, Ladekabel und Bedienungsanleitung.) Mit allen Folien noch drauf , nagelneu. Ohne Gebrauchsspuren da nur wenige Stunden uas Testzweckken im Einsatz. Ihr könnt es haben für 185 Euro plus Versand .
Bin jetzt unterwegs schickt mir eine SMS oder ruft mich an 0177-5550533.
Oder Ihr sdhickt mir eine mail, werde euch aber erst am Abend antworten.gruss
edit: natürlich ohen Vertrag , ohne Sim-Lock. Mit Original-Rechnung und Garantie.
-
Der Grund für diese Aktion ist einfach,dass der direkte Konkurrent O2 im Moment mehr Verträge ( mehr Kunden gewinnt) wie E-Plus. Es ist ein im Moment ein harter Kampf zwischen O2 und E-Plus entbrannt , weil beide davon ausgehen , dass bald einer den anderen übernimmt. Und niemand möchte gernen aufgekauft werden. Somit versucht E-Plus mit diesem Angebot mehr Vertragskunden zu gewinnen.
-
Ich ebenfalls, warte auf eure mail.
gruss
-
@ randyhandy
Diese Aktion ist eine reine E-plus Shop Aktion, die Sie direkt von der Zentrale bekommen haben. Die VVL über Dire Hotline geht glaube ich nicht. Sie soll in den nächsten E-plus Shop in Ihrer Nähe gehen und das Angebot verlanegn. Die Verkäufer haben die Befugnis auf Wunsch dem Kunden dieses Gerät mit einer VVL für 1 € anzubieten. Ich war soeben im Shop in Heilbronn und da gibts das Angebot , sowohl als VVl oder auch mit Vertrag und das mit jedem ohne i-mode Aktivierung.
gruss
-
@ Bash-T
Hi,
lass dich nicht abwimmeln. EPlus ShopMitarbeiter haben Die ANweisung, dass Sie einem Kunden auch bei VVL den Preis auf 1 € runtersetzen können , wenn Der Kunde es unbedingt haben. Das kommt immer auf den Verkäufer an , ob der Bock hat oder nict, wenn Du darauf bestehst , bekommst du auch den Preis und ausserdem wollen die Shops Umsatz schreiben. Es liegt an Ihrem ermessen.. Weiss ich ganz sicher!
-
Hi,
sind das importGeräte oder deutsche Geräte? Dachte nämlich , dass das X450 für den Asistischen Markt sind ?! :confused:
gruss
-
Na also, endlich mal einer der mir das bestätigt ! :o
-
@ Nomadd.
Nein , mit jedem Vertrag!

-
Hi Leute ,
die Frau meines Kumpels arbeitet in einem E-Plus shop und die hat es mir gesagt. die haben erst heute Nachmittag einen Fax erhalten. Das Angebot stimmt 100%. Aber wie es mit der VVL ist, dass weiss ich nicht.
gruss
edit: besteht einfach im Shop auf das Angebot, es ist eine Shop-Aktion direkt von der Zentrale aus gesteuert. !!! :top: