Hi,
habe die Meldung bekommen, dass in allen e-plus Shops ab sofort das Nokia 6600 mit jedem Vertrag für 1 Euro zu haben ist. Wenn man es mit einem Privat Tarif Plus mit nur 9,95 Mindestumsatz sich holt, kommt es ja ziemlich günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe die Meldung bekommen, dass in allen e-plus Shops ab sofort das Nokia 6600 mit jedem Vertrag für 1 Euro zu haben ist. Wenn man es mit einem Privat Tarif Plus mit nur 9,95 Mindestumsatz sich holt, kommt es ja ziemlich günstig.
@ dotwin.
gibts (r520m) in den meisten MakroMärkten ofiziell seit langem mit =2 Karte inkl 15 Guthaben ihne Sim und netlock für79 Euro. :top:
Hier noch ein T630 in black für 179 Euro 3Monate mit zweitem akku und tischladegerät.( 44 positive Bewertungen)
Sorry wenn ich hier nochmal poste, aber ich habe soeben eine email von dem Verkäufer von den P900 bekommen.
Original:
"Guten Abend,
aber Nachnahme ist nicht möglich. ( Wie bei Ebay beschrieben) Sie können das Geld überweisen und den Auszug aufbewahren. Sollten sie keine Ware erhalten könenn sie gerichtlich vorgehen. Aber sie werden die Ware 100% gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
UltraHost
Johannes Keck "
Werde nun warten bis sich die anderen Käufer bezahlt und Ihre Bewertung abgegeben haben.
gruss
Hab mal ein P900 für 399,- gekauft und mitgeteit, dass ich per Nachnahme bezahlen möchte , warte mal ab und werde euch dann berichten.
gruss
T630 in black für 195€ . Gute Bewertunge und mit Rechnung.
@ Handy-sascha.de
e
keine Ahnung, er hat es am vorbeigehen zur Arbeit gesehen und hat mich gleich angerufen. Ich sagte ja bereits ich möchte nur wissen, ob das jemand bestätigen kann. Wäre ja super gewesen , wenn das so gewesen wäre. Hätte ich in der nähe gewohnt wäre ich vorbeigefahren und erst dann berichtet.
Sorry wolle kein Scherz oder so etwas machen.
gruss
das R520m gibts mit Prepaid für 79,- euro im Makromarkt(Heilbronn).
Alles klar, sorry wollte niemanden verrückt machen, wollte nur wissen, ob das jemand bestätigen kann.
Gruss ![]()
Alles kalr, sorry wollte niemanden verrückt machen, wollte nue wissen, ob das jemand bestätigen kann.
Gruss ![]()