Hi,
nein hat er nicht gesagt , er hat nur Xelibri gelesen. Mehr hat er auch nicht gewusst.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nein hat er nicht gesagt , er hat nur Xelibri gelesen. Mehr hat er auch nicht gewusst.
:confused:
Hallo Leute,
ein Freund hat mich angerufen und gemeint, dass der Media-Markt in Fellbach Xelibri Handys ohne Vertrag und sim-Lock für 29 € von der Palette verkauft. Ich komme nicht von dort vielleicht wohnt der eine oder andere dort und kann mal vorbeischauen und das bestätigen. Wenn es so ist könnte man in einen nahegelegenen Makro-Markt gehen und von der Preisgarantie profitieren.
gruss
Im aktuellen Focus Money ist auch ein kleiner Bericht auf der Seite 23 .
Zitat:
" 85,8 Prozent mehr Smartphones verkauft... SonyEricsson mit seinem Symbian-Gerät P900 sehr erfolgreich, sichert sich mit einer Weiterentwicklung vor Konkurrenz ab. Unter dem Codenamen LAYLA arbeitet Ericsson an einem Telefon mit vollständig ausklappbarer Tastatur. Die E-mail Funktionalität stellt gegen Lizzenzahlungen der BlackBerry-Entwickler Research in Motion."
@ booner
Hatte einen Beitrag doppelt geschrieben und deshalb das zweite mit edit gelöscht, wusste nicht wie ich es anderst löschen sollte. Aber jetzt habe ich es geshen !! :top:
Für alle die einen Mp 3 Player, Speicher brauchen, original UsB Datenkabel von nokia brauchen.
Nokia 3300 für 119 €.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8164&item=4188507811&rd=1
vielleicht für den einen oder anderen ein Schnäppchen.
gruss
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe . Ein Freund von mir hat einen Vorstellungsgespräch bei eplus als Aussendienstler. Jetzt hat er ein Problem , er weiss nicht was er als Gehalt verlangen soll und wie hoch die Gehälter im Aussendienst im Telekommunikationssektor sind . Er kommt uas dem innendienst aus einer total anderen Branche und hat deshlab keine Ahnung. Villeicht weiss einer von euch was man als Aussendienstler verlangen kann . Er möchte sich nicht unter Wert verkaufen aber auch nicht den Rahmen sprengen. Wäre super wenn Ihr einen Anhaltspunkt mir geben könntet, damit er sich ungefähr daran orientieren kann.
Vielen Dank
Gruss
T630 in black 209 Euro
Vielleicht ein schnäppchen T630 für 209 Euro
Ist es original e-plus und wie sieht es aus mit der Anschlussgebühr. Ist ein Mindestumsatz dabei?
gruss