Beiträge von mobilpage

Hi Leute,

habe mir ein LG 7050 gekauft und es 2 tage lang getestet. Gefällt mir nicht , möchte es weiterverkaufen mit extra Karte( wurde nie benutzt und ist auf mich registriert). mit Rechnung ohne Sim-lock. habe 99€ dafür bezhlt und die 6 Euro sollten für mein Aufwand sein. WEnn es jemand haben möchte soll sich bei mir melden.Versand zahlt natürlich Ihr.

gruss

Für alle die es verpasst haben. Gute news.

ORIGINAL TEXT unter http://www.flyloco.de :

DUBAI mit Lufthansa: Wir gehen in die Verlängerung

Wegen hoher Nachfrage konnten wir mit unserem Partner das Special verlängern.

Ab Freitag 12:00 Uhr sind folgende Angebote wieder buchbar:

Reisezeitraum: August 2004

4 Tage Städtereise ab EUR 333,-
    3 ÜF im Coral Deira Dubai Hotel, gehobene Kategorie

1 Woche Badeurlaub ab EUR 444,-
    7 ÜF im Hilton Ras Al Khaimah Hotel, gehob. Kat., inkl. Transfer

6 Tage Luxus-Badeurlaub ab EUR 555,-
    5 ÜF im Hotel Ajman Kempinski, Luxus, inkl. Transfer

Hinweis: Angebot gültig solange Vorrat reicht.

Gruss, hoffe das ich einigen eine Freude bereiten konnte, das gleiche Angebot gibts bei Tui ab 800€ im aktuellen katalog.

Hallo Leute,

in Baden -Baden und in Heilbronn gibt es eine Menge dieser Pakete. Wird selbst zusammengestellt. Manche Mitarbeiter haben keine Ahnung , aber im Kassen system ist es mit 99€ umgeändert. Habe meines gerade in Baden-Baden gekauft. Und in Heilbronn haben die erst heute Mittag ware bekommen. Außerdem kann man es bei der Bestellhotline auch bestellen, habe es heute morgen gemacht.

gruss

Hallo ,

ich suche ein T630 ( black oder weiss , egal), sollte ohne Branding sein, d.h. es könnte auch ein entbrandetes Gerät sein oder ein ein ungebrandetes E700 , alter egal nur Zustand sollte gut sein. Mit Rechnung , günstigst.

Gruss

Hallo,

ich habe schon im Suchen gesucht und nicht das gefunden wonsch ich suche, villeicht habe ich die falschen Wörter eingegeben. ICh habe habe folgendes Problem. Habe mein T630 auf zurückstellen gemacht und somit sind alle Daten auf dem T630 ( inkl.V-Rally) verschwunden. Wie kann ich die Original Daten (Themen, Bilder,Spiele usw..)wieder herstellen , gibt es da eine Möglichkeit? Danke für eure Hilfe.

Hi,

ich verkaufe hier ein Nokia 5100 outdoorhandy, nagelneu in OVP. Noch nie benutzt. Mit Rechnung vom 02.04.2004. Mit komplettem Zubehör : Ladekabel,Headset, Armband, usw... Zusätzlich ist eine Free & Easy Karte von original e+ mit 15 € Startguthaben dabei. Die Karte ist noch voll verpackt auch noch nie benutzt. Ich möchte dafür 155€ +Versand haben. Bei Intereese Schickt mir lieber einen SMS 0177-5550533 oder mail.

gruss

Farbe dunkelgrau, ohne Sim oder Netlock. Freies deutsches Gerät.