P800 für 359,- Neu
schaut euch das mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=44424&sspagename=rvi:1:1
ein P800 OVP mit Rechnung 359€.
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P800 für 359,- Neu
schaut euch das mal an.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=44424&sspagename=rvi:1:1
ein P800 OVP mit Rechnung 359€.
gruss
hi,
bin zur Zeit in Berlin und da habe ich das Angebot bei quelle gesehen. Die haben das Z600 mit einem Vodafone Vertrag für einen Euro angeboten. Und wenn mich nicht alles täuscht, haben die doch einen coolen D2 Vertrag der nur 7,50 € pro Monat kostet ohne Midestumsatz. D.h. hier könnt Ihr ein Schnäppchen machen und ich glaube das die Preise Deutschlandweit bei quelle gelten.
gruss
Hi,
habe mich gestern mıt Ihm getroffen, möchte mır dıe Ware naechste Woche zeıgen, werde euch auf dem laufenden halten.
DAnke für eure schnelle Antworten , werde mich morgen mit Ihm treffen. Mal schauen . Ich gebe euch Bescheid.
Gruss
Hallo Leute wollte euch mal fragen, ob das Angebot 8910i neu, mit Rechnung für 450€ im EK seriös klingt. Ich habe von einem Groß-Händler ein Angebot bekommen , der meinte das er mir 100 Nokia 8910i neu für 450 € inkl.Mwst anbietet. Da ich kein Händler bin , weiß ich nicht wie der Preis ist. Wollte eure Meinung hören. Wenn es gut ist kann ich euch auch damit versorgen , wenn Ihr welche haben wollt. Werde mich morgen mit Ihm treffen und wollte deshalb eure Meinung vorher hören. Ob er ein Schwätzer ist oder der Preis in Ordnung ist.
Danke
Hi,
biete hier ein t68i in mineral grey. das GErät stammt aus einem D2 Vertrag und hat noch 19 Monate Garantie. Es wird die Original-Rechnung vom D2-Shop mitgeliefert. Mit Original-Verpackung und zubehör. Es fehlt ledigilich die CD. Es ist ja kein Problem könnt, Ihr alles ja von der SE - Homepage runterladen. Das Gerät hat ein paar kleine Kratzer ist aber technisch TOP. Ihr könnt es es für 109€ inkl. Versand haben.
VERKAUFT!!!!!!!!!1
Das ist nicht unbedingt ein schnäppchen , denn Ihr habt die monatlichen Mindestnutzungsgebühren von jeweils 5 euro vergesen. D.h. 24 x 5 € macht zusätzlich 120€ . Tja fast wäre es ein Schnäppchen.
gruss
Hi ,
ich suche ein T610, aber bitte nicht mit Vodafone Branding. T-Mobile und O2 Branding würde ich auch nehmen. Macht mir mal Angebote.
gruss
Hi,
biete hier ein P800 arctic-blue, vom mitte Mai, mit allem Zubehör , Rechnung , OVP, Garantie.
Das Gerät ist sehr wenig gebraucht, aber in einem Top-Zustand wie neu. Sehr gepflegt, natürlich sieht man die Mini-Kratzer auf demTouch-Screen durch den Stick. Keine Kratzer oder sonstige Schäden am Telefon, wurde sehr selten benutzt. Mit allem Zubehör : USB-Docking-Station, Ladekabel, Sticks , 16MB-Memory-Stick duo, Tasche, LI-PO Akku usw. Das alles für 425€ inkl.Versand. bin bis heute abend nur telefonisch erreichbar. meine Nummer 0177-5550533
gruss
Hi,
biete hier ein P800 arctic-blue, mit allem Zubehör , Rechnung , OVP, Garantie.
Das Gerät ist sehr wenig gebraucht, aber in einem Top-Zustand wie neu. Sehr gepflegt, natürlich sieht man die Mini-Kratzer auf demTouch-Screen durch den Stick. Keine Kratzer oder sonstige Schäden am Telefon, wurde sehr selten benutzt. Mit allem Zubehör : USB-Docking-Station, Ladekabel, Sticks , 16MB-Memory-Stick duo, Tasche, LI-PO Akku usw. Das alles für 435€ inkl.Versand.
gruss