-
Hi,
ich biete hier mein T68m ( R1a, 02W10) mit T68i Software, mit ICT-13 Gürtelclip, Ladekabel , Bedienungsanleitung, mit OVP für 99€ inkl. Versand an. Das Gerät ist ca. vor einem Jahr von Sonyericsson getauscht worden. Es ist in einem Top-Zustand da ich sehr vorsichtig mit diesem Teil umgegangen bin. Das Samttäschchen ist auch dabei. Es ist die Farbe Lunar grey und noch ein Original ERICSSON /// Handy. Verkaufe es, da ich mit dem P800 einen Top Ersatz gefunden habe. Das T68m ist die aufgewertete Version mit der Tastaturbeleuchtung, d.h. es ist überall gleichmäßig und richtig hell beleuchtet, nicht wie die ersten Geräte.
-
Hi,
ich biete hier mein T68m ( R1a, 02W10) mit T68i Software, mit ICT-13 Gürtelclip, Ladekabel , Bedienungsanleitung, mit OVP für 99€ inkl. Versand an. Das Gerät ist ca. vor einem Jahr von Sonyericsson getauscht worden. Es ist in einem Top-Zustand da ich sehr vorsichtig mit diesem Teil umgegangen bin. Das Samttäschchen ist auch dabei. Es ist die Farbe Lunar grey und noch ein Original ERICSSON /// Handy. Verkaufe es, da ich mit dem P800 einen Top Ersatz gefunden habe. Das T68m ist die aufgewertete Version mit der Tastaturbeleuchtung, d.h. es ist überall gleichmäßig und richtig hell beleuchtet, nicht wie die ersten Geräte.
-
Das Angebot gint es nur in Titan. In rubin hat es Quelle nach meinen Infos gar nicht.
-
Hi,
der Preis vom P800 ist jetzt auf 450€ inkl. Versand gefallen.
Wie gesagt nur 3 Monate alt und in einem super Zustand ohne jegliche Kratzer , da sehr selten benutzt.OVP, REchnung vorhanden. Ansonsten geht es zu ebay.
-
Hi,
ich biete ein Siemens Safari Grey ME 45.Mit Komplettem Zubehör: Ladekabel,CD-Rom, usw. Das Gerät ist neu mit folie auf dem Display . Es ist e-plus netlocked. Mit Rechnung , Garantie und OVP.
Das Ganze für nur 50€+Versand. Bitte schickt mir eine SMS , da ich ab 10 Uhr unterwegs bin bis 18 Uhr.
gruss
P.S. Das Gerät war eigentlich an Mitglied christin1975 verkauft, aber Sie sich seitdem nicht mehr gemeldet.
Bitte meldet euch nur wenn Ihr es wirklich haben wollt und nicht wie christin1975, zu erst haben wollen und dann nichts bezahlt. Verbaut bitte nicht jemand anderem die Chance.
sorry wegen der Nummer hatte ich vergessen ist mir soeben eingefallen.
Das Handy ist soeben verkauft worden.!!!!!!!
-
Hi,
der Preis vom P800 ist jetzt auf 480€ inkl. Versand gefallen.
Wie gesagt nur 3 Monate alt und in einem super Zustand ohne jegliche Kratzer , da sehr selten benutzt.OVP, REchnung vorhanden.
-
Hi,
biete hier ein P800 nur 3Monate alt mit allem Zubehör was dazugehört. Die Synchstaation ist noch in eingeschweistem Zustand, d.h. das Gerät wurde sehr selten benutzt. Hatte es mir gekauft , aber komme damit nicht wirklich zu Recht.
Möchte es wieder weiterverkaufen. Mit Rechnung und OVP. NP war 749,-€. Ihr könnt es für 500€ haben inkl. Versand.
gruss
Jetzt nur noch 480€.
-
alles klar,
vielen Dank für eure Hilfe.
:top:
-
Hi,
möchte mir gerne ein 128mb Memory-stick für mein P800 kaufen, wollte mal wissen ob ich jedes Stick kaufen kann und bis zu wieviel Speicher wird es vom handy erkannt. Habe bisher nur den Original-stick.
Danke für eure Hilfe.
Habe bei suchen nicht das gefunden was ich wissen wollte , habe deshalb dieses Thema eröffnet.
gruss
-
Hi,
ich biete ein Siemens Safari Grey ME 45.Mit Komplettem Zubehör: Ladekabel,CD-Rom, usw. Das Gerät ist neu mit folie auf dem Display . Es ist e-plus netlocked. Mit Rechnung , Garantie und OVP.
Das Ganze für nur 50€+Versand.
gruss
Das Handy ist bereits an einen Mitglied verkauft.